Donnerstag, 3. April 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 19

Dein Lieblingsbuch, das verfilmt wurde?


Ich komme mir langsam ein bisschen nervig vor, aber es sind die Chroniken der Unterwelt. Auch wenn der FDilm nicht direkt nach dem Buch verläuft, liebe ich den Film. Er ist meiner Meinung nach, trotzdem sehr gut geworden.


_____________________________________________________

Außerdem sind es jetzt 30 Follower auf diesem Blog und ich bin sehr Happy. Ein dickes Dankeschön an jeden von euch. :) 

Ellen

Kommentare:

  1. Uh, und ich bin Nummer 30. xD Ich habe den Film nicht gesehen, normalerweise gucke ich sowieso selten Buchverfilmungen, bei dieser wollte ich eine Ausnahme machen, habe es dann aber nicht mehr rechtzeitig ins Kino geschafft. Somit stehe ich jetzt vor der Frage: Bücher oder Filme? :D Was würdest du eher empfehlen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. :D
      Bücher. Die sind meistens Detaillierter und eben einfach die echte Story (meiner Meinung nach) obwohl ich Buchverfilmungen sehr liebe. :)

      Löschen