Sonntag, 13. April 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 29

Ein Buch, das alle hassen du aber magst?





Blöde Frage, denn es wird sich immer jemand finden, der irgendwas mag, was die meisten anderen hassen. Also das alle müsste eigentlich weg. :D
Vielleicht hassen nicht alle diese Reihe, aber ich kenne viele die nicht nur die Twilight Filme verabscheuen, sondern Twilight insgesamt. Vermutlich haben diese Leute die Bücher nicht einmal gelesen, aber ich für meinen Teil mag die Bücher sehr gerne. :)




Ellen

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe auch und habe die Bücher schon mehrmals gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste diese Reihe auch öfters lesen, die war so toll. :D

      Löschen
  2. Ich habe die Theorie aufgestellt, dass der Hype dem Buch geschadet hat und darüber auch einen Post geschrieben. (http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/04/gequatsche-twilight.html) Aber es kann ja eigentlich nicht grottenschlecht sein, denn es verkauft sich ja. ;) Ich hasse die Bücher jedenfalls nicht, auch wenn sie jetzt nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen. :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich mir gerne mal durch. :)
      Meine Lieblinge sind es vielleicht nicht mehr, dafür habe ich zu viele andere gefunden und geliebt, aber gut sind sie (für mich) auf alle Fälle. :)

      Löschen