Dienstag, 1. April 2014

Der März!

Pünktlich, wie ich es gern habe, kommt heute mein Monatsrückblick aus dem schönen März. Jetzt ab sofort können bitte die Temperaturen stetig ansteigen. :)
Entschuldigt die gruseligen Bilder. :D



Ich habe diesen Monat 8 Bücher gelesen. :)

Und zwar:

1. Breakout ~ April Henry
2. Der verlorene Blick ; Ein Mädchen erblindet ~ Jana Frey



3. Ich bin Tess ~ Lottie Moggach
4. Die Insel der besonderen Kinder ~ Randsom Riggs


5. Die Wolke ~ Gudrun Pausewang
6. Die Rebellion der Maddie Freeman ~ Katie Kacvinsky


7. Der Schattenjäger-Codex ~ Cassandra Clare *-*
8. Selection ~ Kiera Cass


Infos

Highlight des Monats:
Der Schattenjäger-Codex ~ Cassandra Clare
Selection ~ Kiera Cass
Die Rebellion der Maddie Freeman ~ Katie Kacvinsky 
(In Genau dieser Reiehnfolge)

Flop des Monats:
Die Wolke ~ Gudrun Pausewang
Nachdem ich den Film gesehen habe, war das Buch einfach nur schlecht und es besitzt den grausamsten Schreibstil, denn ich je Kennenlernen durfte musste. (Durfte klingt zu nett)

Gelesene Seiten: 2416
Gelesene Bücher: 8
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 8
Geschenkte Neuzugänge: 2
Gewonnene Neuzugänge: 0
Geliehene Bücher: 0
Vom SuB gelesene Bücher: 0

Das war mein Lese-März. Mit seinen höhen und tiefen. :)

Ellen




6 Kommentare:

  1. Wow,
    da hast du ja richtig viel geschafft diesen Monat :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Monat<3 und so tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Lesemonat:-) Ich wünsch dir auch im April viele schöne Lesestunden und tolle Bücher. Wenn du magst schau mal vorbei, bei mir läuft grad ein Gewinnspiel. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen