Freitag, 23. Mai 2014

Fragen an meine Leser, die mich gerade beschäftigen.. :D

Tja, ich liebe ja Tag's wie ihr wisst. Ich mache sie nicht nur gerne selber mit, sondern lese auch gerne von anderen die antworten auf Fragen, wo ich neugierig drauf bin wie andere darüber denken. Deshalb habe ich fünf Fragen für euch, die ihr gerne hier (bei meinen Kommentaren oder auf euren Blog, ist egal) beantworten könnt, wenn euch danach ist. Es geht immer um Bücher und sind Fragen, bei denen es immer zwei geteilte Meinungen gibt. Jetzt wüsste ich gerne, wie es bei meinen Bloglesern aussieht. :)
Das ist kein Tag oder so, nur ich hatte gerade Zeit, habe mich mit diesen Fragen beschäftigt und beschlossen euch mit einzubinden und zu befragen. Würde mich freuen, wenn jemand mitmacht. 

Hier kurz die Vier fragen:


1.Hört ihr beim Lesen Musik? Wenn ja, nenne ein paar Lieder (ich habe gerade nichts zu hören und nutze euch jetzt damit aus :D)

2.Mögt ihr Buchanfänge oder lest ihr diese nur, weil es sein muss um den Rest der Geschichte zu verstehen?

3.Gibt es Genre was für euch ein No-Go ist?

4.Stört es euch, wenn ihr (keine Fantasybücher oder Dystopien) Bücher lest, die nicht auf wahren Begebenheiten beruhen?

und

5. Mögt ihr extrem lange Buchreihen? (also bei mir ist extrem lang z.B. House of night. Es geht aber um das allgemeine...)


(Kann man das lesen?)

Ellen