Donnerstag, 8. Mai 2014

Neuzugang - Ich im Ashes fieber :D

Nachdem mich der zweite Teil so mitgerissen hat habe ich es nicht länger ausgehalten. Der dritte Teil musste her und ist auch schon angefangen und da es ja eine Fortführung einer Reihe ist, halte ich mich immer noch an meinen Vorsatz. Perfekt! :D

Ashes ; Ruhelose Seelen ~ Ilsa J. Bick


Ich habe auch gleich angefangen. :D

Ellen



4 Kommentare:

  1. Ich habe die Reihe noch gar nicht angefangen, aber ich will es !!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil war cool und seit dem zweiten bin ich im Fieber. :D
      Also ja. Mach es. :D

      Löschen
  2. Ich will die Reihe auch unbedingt lesen, aber mein Geldbeutel lässt das einfach nicht zu :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den ersten Teil schenken lassen, das hat zum Glück alles ins rollen gebracht. :)

      Löschen