Montag, 2. Juni 2014

Endlich wieder Neuzugänge *-*

Ich habe endlich wieder Lesestoff. Nach einer Woche ohne wird es auch mal wieder Zeit. 

Es sind nur zwei Bücher und das erste stand gar nicht auf meiner Wunschliste, aber ich habe sowohl gute als auch schlechte Kritik darüber gelesen und sowas macht mich dann immer neugierig und ich muss mir selbst ein Bild davon machen.

Nichts von Janne Teller
Heute mal mit anderem Hintergrund, denn das Buch war mit weißen Hintergrund leider nicht zu finden. :D

Dann habe ich mir ein Buch gekauft, welches schon eine Weile auf meiner WULI stand und ich habe es mir endlich geleistet und damit eine neue Reihe angefangen. 

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton



_______________________________________________________________

Nochmal zur Erinnerung:

Hier könnt ihr für die Bücher kommentieren, welche ihr gerne gewinnen wollt. :) 



Ellen

Kommentare:

  1. "Nichts" ist so ein grausames, aber doch wundervolles und nachdenkliches Buch - also es ist nichts für schwache Nerven und ich habe Janne Teller ja auf der Buchmesse getroffen und sie ist so nett =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gelesen und fand es, dass es wirklich sehr zum nachdenken anregt. :)

      Löschen