Sonntag, 1. Juni 2014

Der Mai!

Heute gibt es wieder meine Monatsstatistik. Diesmal für den Mai. :D
Leider ist das erste Bild mist geworden, nicht nur weil zwei Bücher fehlen sonder auch weil es mega verschwommen und überbelichtet ist. :( Außerdem bin ich diesmal sehr unorganisiert. Ihr werdet schon sehen. :(


Ich habe diesen Monat 7 Bücher gelesen. :)

Gelesen worden sind: 
1. Die Auserwählten im Labyrinth ~ James Dashner
2. Die Bestimmung ; Tödliche Wahrheit ~ Veronica Roth
 



3. Ashes ; Tödliche Schatten ~ Ilsa J. Bick
4. Ashes ; Ruhelose Seelen ~ Ilsa J. Bick
 




5. Ach wie gut, dass niemand weiß ~ Alexa Hennig von Lange
6. Ahses ; Pechschwarzer Mond ~ Ilsa J. Bick
 



7. Ich fang nochmal zu leben an ~ Diana Beate Hellmann

Highlight des Monats:
Ashes (2,3,4) und Die Bestimmung (2)


Flop des Monats:
....


Gelesene Seiten: 3520
Gelesene Bücher: 7
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 5
Geschenkte Neuzugänge: 0
Gewonnene Neuzugänge: 1
Geliehene Bücher: 1
Vom SuB gelesene Bücher: 0

Das war mein Lesemonat Mai. :)


Nochmal zur Erinnerung:

Hier könnt ihr für die Bücher kommentieren, welche ihr gerne gewinnen wollt. :) 


Ellen



Kommentare:

  1. Huhu :)

    mit Ashes tue ich mich nach den ersten beiden Bänden etwas schwer. Die Folgebände habe ich auch hier liegen und schon reingelesen, aber im Moment kann mich diese Reihe einfach noch so ganz mitreißen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, sie ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber vielleicht bekommst du ja irgendwann richtig Lust darauf. :)

      Löschen
  2. Da hat sich dein Gefühl ja doch etwas geirrt. Ich meine 7 Bücher sind doch echt klasse und so tolle Bücher noch dazu ;)
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen