Samstag, 7. Juni 2014

Herrje...schon wieder Neuzugänge :D

Ich weiß gar nicht wieso ich plötzlich so viel kaufe. Das ist sonst nicht so meine Art, aber freue tue ich mich dennoch über meine neuen Errungenschaften. :)

1. Sofie's Welt von Jostein Gaarder
Es war heute ein Buchverkauf in der Stadt und dies war das einzige gebrauchte Jugendbuch was es gab. Ich habe für dieses Buch 2 € bezahlt und dafür ist es ein Hardcover und sieht noch anschaulich aus. :)

2. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
Dieses Buch stand schon lange auf meiner WULI und heute musste ich es einfach haben und bin auch schon sehr gespannt darauf. :)

____________________________________________

Vergesst übrigens mein Gewinnspiel nicht :)

Ellen


8 Kommentare:

  1. Sofies Welten steht schon länger auf meiner Wuli ...
    Legend ist echt richtig gut , ich lese gerade den 2 teil und finde den noch besser :) Nächsten Monat kommt ja glaube ich auch der 3. band raus..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb muss ich auch langsam mal mit dieser Reihe anfangen. :D

      Löschen
  2. Habe beide noch nicht gelsen, aber "Sophies Welt" wollte ich schon sehr lange mal lesen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klingt irgendwie interessant und jetzt bin ich auch froh es zu haben. :)

      Löschen
  3. Bei diesen tollen Büchern kann man ja nicht nein sagen, hätte ich auch nicht(;

    AntwortenLöschen
  4. Warum haben alle DIESE Version von Sofies Welt? Gibt es keine andere:) Hübscher Hintergrund. Viel Spaß beim Lesen, zu mindest 1. ist beim 1. lesen großartig; fand ich. hast du schon adneres von dem gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und nein, ich habe noch nichts anderes von ihm gelesen. :)

      Löschen