Montag, 23. Juni 2014

Neuzugänge - Wie Cassandra Clare meine Sinne vernebelt... :D

Ich war heute in der Stadt um mir etwas aus Rossmann zu besorgen und bin danach in den Buchladen um mich mit "Ewiglich - die Liebe" von Brodi Ashton glücklich zu machen und dann...war mein Verstand aus.

Ich habe heute insgesamt 3 Bücher gekauft (Ich wollte nur eines hallo??) und musste sogar auf meine Ersparnisse zurückgreifen. o.o
Plötzlich stand "Ewiglich" nur noch im Hintersten Winkel meines Gehirnes, denn ich habe Cassandra Clare's Bücher gesichtet. Die haben mich total Irre gemacht. So lange, bis ich sie endlich hatte. o.o
Jeder der meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß ja, dass ich süchtig nach Cassandra Clare's Büchern bin... 

Hier sind meine Allerheiligsten Schätze *_______________*

1. Ewiglich - die Liebe ~ Brodi Ashton.
Wie Ursprünglich geplant gab es Ewiglich. Damit habe ich die Trilogie jetzt komplett und freue mich total. Besonders aufs Lesen, da der letzte Teil total spannend geendet hat. Ich bin so froh es doch gekauft zu haben. :)

2. Die Chroniken des Magnus Bane ~ Cassandra Clare <3
Wie das gibt es schon auf Deutsch? Das wusste ich gar nicht und ich habe fast einen Herzkollaps bekommen als ich das gesehen habe. Ich bin so überglücklich. Ich habe wieder etwas von Cassandra Clare zu lesen. *__*

3. City of Heavenly Fire ~ Cassandra Clare <3
Und spätestens hier, hat mein Herz aufgehört zu schlagen... Ich habe zwar die anderen Bücher nicht auf Englisch, aber ich wollte ja schon lange auf Englisch anfangen zu lesen und...jetzt habe ich einen guten Anreiz. City...of...Heavenly...Fire...OH MEIN GOTT! *__*



Ihr merkt ich bin vollkommen Irre und ich labe mich schon die ganze Zeit an den Anblick der drei Bücher in meinem Regal. Bei CoHF werde ich lange zu lesen brauchen, da ich keine Englischen Bücher gewohnt bin, aber OHMEINGOTT. *_*

Ellen