Montag, 23. Juni 2014

Neuzugänge - Wie Cassandra Clare meine Sinne vernebelt... :D

Ich war heute in der Stadt um mir etwas aus Rossmann zu besorgen und bin danach in den Buchladen um mich mit "Ewiglich - die Liebe" von Brodi Ashton glücklich zu machen und dann...war mein Verstand aus.

Ich habe heute insgesamt 3 Bücher gekauft (Ich wollte nur eines hallo??) und musste sogar auf meine Ersparnisse zurückgreifen. o.o
Plötzlich stand "Ewiglich" nur noch im Hintersten Winkel meines Gehirnes, denn ich habe Cassandra Clare's Bücher gesichtet. Die haben mich total Irre gemacht. So lange, bis ich sie endlich hatte. o.o
Jeder der meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß ja, dass ich süchtig nach Cassandra Clare's Büchern bin... 

Hier sind meine Allerheiligsten Schätze *_______________*

1. Ewiglich - die Liebe ~ Brodi Ashton.
Wie Ursprünglich geplant gab es Ewiglich. Damit habe ich die Trilogie jetzt komplett und freue mich total. Besonders aufs Lesen, da der letzte Teil total spannend geendet hat. Ich bin so froh es doch gekauft zu haben. :)

2. Die Chroniken des Magnus Bane ~ Cassandra Clare <3
Wie das gibt es schon auf Deutsch? Das wusste ich gar nicht und ich habe fast einen Herzkollaps bekommen als ich das gesehen habe. Ich bin so überglücklich. Ich habe wieder etwas von Cassandra Clare zu lesen. *__*

3. City of Heavenly Fire ~ Cassandra Clare <3
Und spätestens hier, hat mein Herz aufgehört zu schlagen... Ich habe zwar die anderen Bücher nicht auf Englisch, aber ich wollte ja schon lange auf Englisch anfangen zu lesen und...jetzt habe ich einen guten Anreiz. City...of...Heavenly...Fire...OH MEIN GOTT! *__*



Ihr merkt ich bin vollkommen Irre und ich labe mich schon die ganze Zeit an den Anblick der drei Bücher in meinem Regal. Bei CoHF werde ich lange zu lesen brauchen, da ich keine Englischen Bücher gewohnt bin, aber OHMEINGOTT. *_*

Ellen



6 Kommentare:

  1. Man alle Welt kauft City of Heavently Fire *ahhhhhh Neidische blicke die schon fast Feuer spucken*
    Ich bin jetzt schon so weit das ich mi bald den 1. band auf Englisch bestelle und die ganze reihe noch mal lese nur halt auf englisch und dann den 6. lese xD
    Die Magnus Bane Chroniken hab eich so im Buchladen noch gar nicht gesehen... Mus ich mir aber auch mal bestellen und ich müsste meine Neuzugänge auch mal auf meinen Blog zeigen , egal gibt es nächste Woche halt doppelt so viele ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch und dann stand CoHF im Laden und jetzt können alle anderen mal schön neidisch gucken. MUHAHAHA :D
      Ich werde die anderen Teile auch noch herholen. Ob ich zuerst CoB oder CoHF lese, weiß ich noch nicht. :D

      Ist doch auch cool, wenn dann dafür doppelt so viele neuzugänge gezeigt werden. :D

      Löschen
  2. Wow, ich bin gespannt was du zu Magnus Bane sagst. Ich selbst sträube mich ja noch ein bisschen, wenn es darum geht die Welt der Schattenjäger weiter auszuschlachten. Aber vielleicht überzeugt mich ja deine Rezi ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte sie jeden Tag neu ausschlachten. :D
      Hoffentlich lese ich das Buch auch bald. :)

      Löschen
  3. So tolle Bücher<3 Die Chroniken von Magnus Bane, bin total gespannt auf deine Meinung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. *-*
      Und ich bin gespannt, ob auch dieses Buch von mir 5 libellen bekommt :D

      Löschen