Freitag, 4. Juli 2014

Bücherblog Dragonfly gibts jetzt auch bei Twitter

Auch ich habe meinen Twitter account, der bisher ziemlich unberührt blieb, jetzt für meinen Blog genutzt. Ich werde also ab jetzt meine neusten Post twittern, um meine Reichweite zu erweitern. Vielleicht wollt ihr mal dort vorbei schauen ? Zu twitter


Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. 

Ellen

Kommentare:

  1. Ich habe auch überlegt, ob ich mir einen Twitter Acc machen soll. Was denkst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, selbst entscheiden musst du das natürlich, aber wenn du twitter gerne magst oder eben die Vorzüge davon nutzen willst (wie Autoren oder anderen Stars zu folgen) und dabei noch deinen Blog damit verknüpfen willst, bietet sich das ja an. :)

      Löschen
    2. Ich denke mal, dass ich mir das irgendwann auch mache:D

      Löschen
  2. Toll, du hast mit mir jetzt auch schon einen 3. Verfolger :D

    AntwortenLöschen