Sonntag, 27. Juli 2014

Ich bin wieder da und mit mir neue Bücher. :D

Ich bin wieder da. Nicht zuhause, aber online. Juhu! :D
Habt ihr mich vermisst? :D 
Beantwortet diese Frage besser nicht, sonst bin ich traurig. :D

Ich war in Leipzig eine Woche lang bei Verwandten. Da habe ich mich nicht bremsen können. Ich habe mein Taschengeld gekillt und mir neue Bücher gekauft. Einige. Für mich schon viele. 
Und da ihr mich jetzt wiederhabt, werde ich sie euch auch gleich zeigen. Der letzte Neuzugang kommt erst morgen zu mir und ich vergöttere ihn jetzt schon. :D Aber erstmal meine anderen Lieblinge.


Das sind sie. Meine 9 Schätze. 2 1/2 sind gelesen der rest noch nicht. :D


1. Legend - Schwelender Sturm ~ Marie Lu (Ich musste den zweiten Band endlich haben)
2. Blind Walk ~ Patricia Schröder (Ich hab das gesehen und BÄÄÄM ich musste es haben.)

3. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (rechts) ~ Julie Kagawa (Ich musste die Fortsetzung haben und sie ist gelesen. Was sonst?) (Geschenk von meiner Mom *-*)
4. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie ~ Julie Kagawa (Auch das musste ich haben und es ist bereits gelesen. Was sonst? :D)

5. Enders ~ Lissa Price (Endlich gibt es das Taschenbuch *-*)
6. Blick in die Angst ~ Chevy Stevens (Für 1€. Ich brauchte es. O.o)

7. Romeo und Julia ~ William Shakespeare (Ich wollte das schon ewig lesen. Ist auch schon halb gelesen.) (Geschenk)
8. Ein Sommernachtstraum ~ William Shakespeare (Musste ich auch haben........) (Geschenk)


9. Das Lied von Eis und Feuer - Die Heeren von Winterfell ~ George R. R. Martin (Habe ich auch geschenkt bekommen. :D)

So das wars für heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend/Nacht :D 








Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge <3
    Die Legend-Reihe und Blind Walk möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Blick in die Angst fand ich ganz gut, allerdings finde ich die anderen Thriller von der Autorin noch besser.
    Und Plötzlich Fee ist ja sowieso super :D Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Das Geheimnis von Nimmernie kaufen soll, hab bis jetzt eher negatives darüber gehört.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt auf diese Bücher.

      Was? Echt? Ich fand Das Geheimnis von Nimmernie auch sehr gut. Es war einfach mal ein bisschen anders da (z.B. auch eine Geschichte aus Pucks sicht kam) aber es war dennoch toll. *.*

      Löschen
  2. Aww*-* Du bist wieder daa:D <3
    Also das Buch von Patricia Schröder klingt zu gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3 :D

      Ja, ich habe es auf lovelybooks gesehen und bekam es nicht mehr aus dem Kopf. :D

      Löschen
  3. Jaaa, ich habe dich vermisst. Vorallem deinen lustigen Schreibstil.
    Und, OMG du warst in Leipzig ?!... Da will ich auf jeden Fall auch mal hin ;D
    Tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen :)
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay. Jemand hat mich vermisst. :D

      Ja, da gibt es diesen tollen 4 stöckigen Hugendubel. *_* Ich kann Leipzig nur empfehlen, denn abgesehen von Hugendubel ist es auch so total schön.

      Danke. :) <3

      Löschen
  4. Wilkommen zurück im Internet =D
    Die gleiche "Romeo und Julia"-Ausgabe habe ich auch zu Hause und "Ein Sommernachtstraum" wollte ich auch schon immer mal lesen.
    Mir geht es im Urlaub immer ähnlich: Ich komme nie ohne neue Bücher nach Hause. Bei mir waren es aber nur zwei =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei sind doch auch nicht schlecht. :D
      Ich habe Romeo und Julia schon ewig lesen wollen und fand diese ausgabe eeeenndlich bei hugendubel unter Schullektüre o.o :D

      Löschen
  5. Ah Plötzlich Fee *-* Mir persönlich gefällt ja der vierte Teil am Besten und ich lieeeeeeeeeeeeebe Puck *-*
    Du musst auch unbedingt Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen lesen in dem Buch geht es um Meghan's Bruder Ethan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind denn da auch alte bekannte charaktere dabei? *-*
      Ich liebe Ash. Puck ist auch cool, aber Ash... *______*

      Ich liebe alle Bände, aber ich glaube mein Favorit ist Winternacht.

      Löschen
    2. Natürlich sind da auch alte Bekannte dabei ich sage nur Grimalkin ;)
      Ash ist auch toll aber Puck übertrifft alle :D

      Löschen
    3. Jaa. Ich mag Grimalkin total gerne. :D

      Bei mir ist es genau umgekehrt. :D

      Löschen
  6. Hallo Ellen :)
    Ich freue mich schon riesig auf deine Rezi von 'Legend' :) Das Buch interesssiert mich schon lange, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut es zu kaufen :)
    Das sind super Neuzugänge bei dir ... vor allem 'Plötzlich Fee' ;)
    Im Übrigen, 'Ein Sommernachtstraum' ist echt toll :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ja etwas vorauf ich mich freuen kann. :)
      Die Rezi kommt sobald es gelesen ist. Hast du den ersten Band gelesen? Dazu gibt es die Rezi bereits. :)

      Löschen
    2. Ich habe mir deine Rezi zum ersten Band schon durchgelesen und fand sie toll :) Ich warte jetzt noch auf die zum zweiten Band und je nachdem wie die ausfällt, hole ich mir die Trilogie oder nicht ;)
      Aber ich tendiere jetzt schon eher zu einem 'Ich muss es haben!' allein wegen diesen tollen Covern :D

      Jetzt noch kurz Werbung in eigener Sache ;) Hast du schon gesehen, ich mag eine Lesenacht veranstalten, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen :D

      Löschen
    3. OH! Ich liebe lesenächte. Ich schaue gleich bei dir vorbei. :D

      Ja, die Cover sind wirklich toll und den zweiten Band will ich demnächst unbedingt lesen. :)

      Löschen
    4. Wo finde ich denn deine Lesenacht? :o

      Löschen
  7. Hey :)
    Also entweder du schaust hier: http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de/2014/07/geburtstags-lesenacht.html
    oder wenn du bei Facebook bist hier: https://www.facebook.com/events/494631127336712/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

    Über den Blog hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet, leider :(

    AntwortenLöschen