Sonntag, 27. Juli 2014

Ich bin wieder da und mit mir neue Bücher. :D

Ich bin wieder da. Nicht zuhause, aber online. Juhu! :D
Habt ihr mich vermisst? :D 
Beantwortet diese Frage besser nicht, sonst bin ich traurig. :D

Ich war in Leipzig eine Woche lang bei Verwandten. Da habe ich mich nicht bremsen können. Ich habe mein Taschengeld gekillt und mir neue Bücher gekauft. Einige. Für mich schon viele. 
Und da ihr mich jetzt wiederhabt, werde ich sie euch auch gleich zeigen. Der letzte Neuzugang kommt erst morgen zu mir und ich vergöttere ihn jetzt schon. :D Aber erstmal meine anderen Lieblinge.


Das sind sie. Meine 9 Schätze. 2 1/2 sind gelesen der rest noch nicht. :D


1. Legend - Schwelender Sturm ~ Marie Lu (Ich musste den zweiten Band endlich haben)
2. Blind Walk ~ Patricia Schröder (Ich hab das gesehen und BÄÄÄM ich musste es haben.)

3. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (rechts) ~ Julie Kagawa (Ich musste die Fortsetzung haben und sie ist gelesen. Was sonst?) (Geschenk von meiner Mom *-*)
4. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie ~ Julie Kagawa (Auch das musste ich haben und es ist bereits gelesen. Was sonst? :D)

5. Enders ~ Lissa Price (Endlich gibt es das Taschenbuch *-*)
6. Blick in die Angst ~ Chevy Stevens (Für 1€. Ich brauchte es. O.o)

7. Romeo und Julia ~ William Shakespeare (Ich wollte das schon ewig lesen. Ist auch schon halb gelesen.) (Geschenk)
8. Ein Sommernachtstraum ~ William Shakespeare (Musste ich auch haben........) (Geschenk)


9. Das Lied von Eis und Feuer - Die Heeren von Winterfell ~ George R. R. Martin (Habe ich auch geschenkt bekommen. :D)

So das wars für heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend/Nacht :D