Mittwoch, 6. August 2014

Bewertet meinen Blog! :-)

Hier könnt ihr mich mal bewerten und mir sagen, was ich besser machen kann. :-)

Was sollte ich besser machen?



Wie bewertet ihr meinen Blog? (Ein Warum, wäre toll. :))
Hoffe es machen einige mit. :)

Danke! ;-)

Kommentare:

  1. Hey =)
    Mir gefällt dein Stil gut auch den Aufbau deines Blogs mag ich sehr. Ich finde es einfach schön, dass er nicht so überladen ist. Bei manchen Blogs weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Ich bin ein Fan von klaren Linien und Übersichtlichkeit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Also ich mag deinen Blog auch so, wie er ist. Er spiegelt doch dich wider und das ist wichtig um einen Blog authentisch zu machen. Was bringt einem der professionellste Blog, wenn er nichts über den aussagt, der ihn führt?
    Sobald dich selber dein Design stört, oder die Art wie du deinen Blog führst, dann kannst du daran etwas ändern ... die wichtigsten Leser sind die, die deinen Blog mögen, so wie er ist und so wie du ihn führst :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen blog echt gerne! Du bist einfach sympathisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Gebe ich gerne zurück, das Kompliment. :D

      Löschen
  4. Ich finde deinen Blog auch echt toll, gerade weil du nicht so viel Bling Bling-Schnickschnack hier hast, wo man dann gar nicht mehr weiß, wo man zuerst hingucken soll :)
    Deine Beiträge und Rezis finde ich auch immer echt toll und man merkt, dass du den Blog gerne führst :)
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen