Montag, 18. August 2014

Neuzugänge

Ich habe diesmal nur zwei Neuzugänge und da ich in einer total Leseflaute stecke, kann ich nicht viel Rezensieren und das was ich Rezensieren kann, macht mir gerade kein Spaß zu Rezensieren. :D

Ich glaube ich habe diesen Monat erst 2 Bücher gelesen. :D 

Aber egal...

Hier sind meine Neuzugänge.
Das erste habe ich für eine Lesechallenge gewonnen und bis jetzt ist es sehr spannend und total interessant. 

Ihr seht. Ich lese es zur Zeit. :)

Das andere habe ich bereits gelesen, aber es war nur geliehen und da es auf 9.95 € runter gesetzt war, musste ich es kurzerhand kaufen, auch wenn ich den ersten Teil noch nicht besitze, aber ich kenne auch den ja bereits. :)


Das wars auch schon. :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klar doch. Aber dieser Tag wird wohl auf meinem Schreibblog erscheinen, da er Persönlicher ist. :D

      Löschen