Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge

Bei uns im Hugendubel gibt es mal wieder Mängelexemplare. Ist doch klar, dass ich mich da nicht beherrschen kann oder?

Das Cover ist super gruselig, aber der Klappentext klang gut und für den Preis...ich musste es haben. :D

Das habe ich auch noch gefunden und irgendwie...habe ich es mitgenommen. Ich hatte irgendwie Lust auf Vampire, aber wieso genau es bei mir ist weiß ich nicht.... klebte irgendwie an meiner Hand. ;D


Kommentare:

  1. Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der bei Mängelexemplaren unbedingt was mitnehmen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss irgendwie eine Krankheit sein. Ich weiß auch nicht. :D

      Löschen
    2. Auf jeden Fall ist sie ansteckend. xD

      Ich kenne die beiden Bücher gar nicht, bin gespannt. ^^

      Löschen
    3. Ja und das hochgradig. :D

      Ich auch, glaub mir. :D

      Löschen
  2. Immer diese Mängelexemplare, da muss man einfach zuschlagen. ;-) "Das Geflecht" habe ich auch am SuB.
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann einfach nicht anders. :D
      Dann bin ich nicht die einzige. :) Ich habe es zuvor noch nirgendwo gesehen. ;)
      Danke, dir auch. :)

      Löschen