Donnerstag, 25. September 2014

Tag - Fragen über Fragen ;)


Ja, so kommt man auch um Rezensionen herum.. :D
Dafür das ich mich mal wieder davor drücken kann, mache ich jetzt eben einen Tag. Ich bin echt rezifaul in letzter Zeit. :D
Das wird aber wieder. Keine Sorge. :D

Ich danke hier erstmal Lena ganz Herzlich fürs taggen. :)

1. Bist du auf der Frankfurter Buchmesse?
Ja, es ist meine erste. Es ist schon fast alles bereit. :D Also damit ich dahin komme und so weiter. :D

2. Wenn ja, an welchen Tagen?
Am Wochenende. ;) 

3. Warst du schon einmal auf einer Messe?
Nope, bisher noch nicht. Ist meine erste *o*

4. Nimmst du an Gewinnspielen teil?
An Buchgewinnspielen.

5. Welches Buch war das tollste, was du je Gewonnen hast?
"Das Labyrinth ist ohne Gnade" von Rainer Wekwerth. War eine Leserunde auf Lovelybooks und ich bin ausgeratet. :D

6. Kennst du eine Reihe, die mehr als 10 Bücher hat?
Gelesen nein, aber kennen "House of night", welche ich nicht leiden kann. ^^

7. Von welchem Buch kannst du ganz klar abraten?
"Ich bin Tess" 
Tut mir ja ehrlich leid, aber ich finde dieses Buch ist sinnlos. 

8. Bist du auf Instagram?
Nein, reizt mich nicht. :)

9. Was sagst du zu Whatsapp und Co.?
Ganz ehrlich. Ich finde Whatsapp ätzend. Daher habe ich es nicht und werde es wohl auch nie haben. Es gibt bessere Plattformen, bei denen man auch kostenlos schreiben kann und mich nerven Whatsapp süchtige Menschen oft, weil die nur vorm Handy hängen. :D (Nicht, dass ich das nicht selbst manchmal tun würde...dennoch...)

10. Mit wie vielen Jahren hast du das erste mal von einem Blog mitgekriegt?
Mit 14. ;)

Ich tagge mal ganz schnell die üblichen Menschen :D :
und

Hier meine Fragen an euch:
1. Hörst du zum lesen Musik?
2. Was schaffst du im Monat durchschnittlich an Büchern?
3. Was ist es, dass dich an Büchern so sehr reizt?
4. Welches ist deine liebste Fantasygestalt?
5. Eine schräge Eigenschaft an dir, die dich von so manch anderen Unterscheidet?
6. Welches war dein erstes Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
7. Welches Buch, hat dich dieses Jahr am meisten begeistern können (bis jetzt?)
8. Magst du Buchverfilmungen oder siehst du mehr negatives an ihnen?
9. Welches war deine erste Buchverfilmung, die du gesehen hast? (An die du dich erinnern kannst)
10.Liest du auch Englische Bücher?
11. Welche zweite Fremdsprache lernst du in der Schule/ hast du in der Schule gelernt?




Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen!! ♥ Die Fragen klinge sehr interessant, aber da bei mir noch in paar Rezensionen ausstehen, muss du leider noch ein wenig auf meine Antworten warten. Aber sie kommen bestimmt. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Labyrinth ist ohne Gnade ist wirklich ein toller Gewinn;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf der FBM :) Vielleicht sieht man sich ja mal... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich hoffe ja ein paar blogger zu treffen, aber da es hier von mir kein Foto gibt, wird niemand wissen wie ich aussehe. :(

      Löschen