Sonntag, 21. September 2014

Wieso mich die Schule Wahnsinnig macht und ein Tag - Lieblingsschauplätze :D

Da bin ich wieder.
...
Ist ja in der letzten Zeit nicht mehr ganz sooo regelmäßig wie vorher war los hier...
und das nervt mich schrecklich. :D
Ich habe gerade so eine schöne Regelmäßigkeit hier rein bekommen und hatte viel Spaß daran...
aber die Schule nimmt mir wirklich jeden Rest nerv, der mich dazu inspirieren könnte zu lesen und hier etwas zu schreiben. Ich komme kaum noch zum lesen und für Rezensionen habe ich einfach keine nerven. Das macht mich Wahnsinnig!!! 
Mein Alltag sieht etwa so aus.
Ich gehe in die Schule.
Ich bleibe lange in der Schule.
2-3 mal die Woche komme ich um halb 4 nach Hause.
Ich mache Hausaufgaben den Rest des Tages.
Ich falle tot um...

Ich bin es einfach noch nicht gewohnt, den großteil meines Lebens in der Schule zu verbringen.
Das ist so ungewohnt und nervig und ernsthaft...ich komme nicht zum lesen. o.o v.v

Aber jetzt höre ich auf rumzuheulen. :D

Ich wurde getaggt. :)
Es ist ein ziemlich cooler Tag. Man soll seine Lieblingsschauplätze aus Büchern neben. :)
Ich hoffe ich bekomme 10 Stück zusammen.
Verdanken tue ich diesen Tag übrigens Dana.
Dankeschön dafür. <3 <3 <3


Nimmernie (Plötzlich Fee)

 Ich bitte euch. Wer will denn da nicht hin? Und ist es nur um einmal überall hinzuwandern und vielleicht über Grimalkin zu stolpern, der einem vielleicht den Weg weisen kann. Ganz abgesehen davon, dass da so ein Eisbubi rumlaufen sollte. :D <3

Idris (Chroniken der Unterwelt)

Wie gerne würde ich mal die Gläserne Stadt sehen? *-* 
Das ist bestimmt richtig schön und ich würde bestimmt nicht mehr weg wollen. :D

Ewigseits (Ewiglich)

Da würde ich furchtbar gerne mal hinwollen. Ich weiß, da rennen komische Menschen herum, aber ich würde dennoch furchtbar gerne mal dahin. 

Shadow Falls Camp (SFC)

Ich würde gerne mal einen Tag dort rumlaufen und allen möglichen Leuten begegnen. Ist bestimmt cool. ^^

Traumkorridor (Silber)

Wow. Das wäre echt mega cool. Ich würde ständig die Träume von anderen Leuten auspionieren. :D Ja, das ist nicht nett, aber bestimmt sehr interessant. :D

Schauplatz von der Bestimmung

Ich würde so gerne dorthin und vielleicht selber den Test machen und dann eine Fraktion wählen (Ferox) um dann von Four ausgebildet zu werden. Dann könnte ich auch mal in meine Angstlandschaft. *o* o.O

Schauplatz von Dracyr

Ich würde sofort dorthin und vielleicht laufe ich ja Damian über den Weg (hoffentlich schlägt er mich nicht. o.o) und vielleicht kann ich mir ja einen Dracyr "klauen" :D

Schauplatz von der Drachenkämpferin (vergessen wie es heißt... o.o)

Dann mache ich es Nihal nach und hole mir meinen eigenen Drachen. 

Schauplatz von Erebos

Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für Irre, aber wenn man so ein Spiel ohne bösen Hintergedanken machen könnte, wäre das bestimmt sehr cool. :D

Schauplatz von Tintenherz

Hallo? Leute aus Büchern rauslesen. Sämtliche Probleme gelöst. :D 
Wenn ich es selbst nicht kann, suche ich halt nach Maggie (hieß sie so? o.o) . :D

Ich tagge dich.
Und dich.
Und dich auch.
Ich tagge euch alle, weil ich nicht weiß wer diesen Tag schon hatte. 

:D

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Nerven und viel Geduld... Und vielleicht ein wenig Koffein? * Lach***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich gebe mir Mühe. :D
      Würde ich mich mit Koffein zuschütten, bin ich spätestens in 2 Wochen ein Koffeinjunkie. :D

      Löschen
  2. Cool, dass du den Tag gemacht hast. ^^

    Tatsächlich mal jemand, der nicht die drei Must-See`s hat. xD Kein Hogwarts, kein Camp Halfblood, kein Mittelerde ... :O
    Dafür andere, ist auch eine Abwechslung. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren mir einfach zu gängig und auf Mittelerde ist mir zu viel los, Camp Halfblood hat mich noch nicht umgehauen und Hogwarts reizt zwar, ist aber eine 0815 antwort. :D

      Löschen
  3. Hey Du! Ich habe dich getaggt (Hier kommst du zu dem Post
    ) und würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG Lena

    AntwortenLöschen