Freitag, 19. September 2014

Arena feiert seinen 65. Geburtstag - Bloggeraktion

Hey,

der Arena Verlag wird heute 65. Jahre alt und feiert mir einer Aktion seinen Geburtstag. :)

Es geht darum seinen persönlichen Favorieten von Buchtrailern zu Bloggen. Dabei hat man 6 verschiedene Buchtrailer zur Auswahl.
Hier kommt ihr zu mehr Informationen. Klick

Für mich war die Entscheidung wirklich nicht schwer, da mir zwar alle gefallen, aber ich diesen einen Trailer nicht mehr aus dem Kopf bekam. 



Ich habe diesen Trailer gewählt, weil er nicht mehr aus meinem Kopf ging. Er ist so spannend und macht mich gerade unglaublich neugierig auf das Buch.. o.o :D

„Stigmata“ von Beatrix Gurian 

Also los! Macht mit. :)

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Ich habe dieses Buch schon öfters mal im Auge gehabt, aber nun fällt mir auch, dass ich mir nicht ein einziges Mal den Klappentext durchgelesen habe...
    Und nun dieser furchtbar düstere, geheimnisvolle Trailer <33
    Danke!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Ich habe das Buch überall gesehen und nie den Klappentext gelesen und nach diesem Buchtrailer... *-*

      Löschen
  2. Einen sehr interessanten Trailer hast du da ausgewählt. Hatte vorher noch nie von dem Buch gehört, weiß aber nach diesem Trailer auch noch nicht genau, ob ich es lesen möchte.
    Die Aktion die dahinter steht klingt aber sehr interessant. Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst :) Mal gucken, wie die anderen Trailer sind.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :) Habe ja selber meinen Spaß dabei. :D
      Ich wollte das Buch nie lesen, da das Cover mich nicht ansprach und ich den Klappentext nie gelesen habe, aber jetzt... :D

      Löschen
  3. Habe dich getaggt & würd mich freuen, wenn du mitmachst ^^ http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/09/tag-buchstockchen-meine.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen