Dienstag, 25. November 2014

Neuzugänge

Hier gibts die Neuzugänge von den letzten beiden Wochen und die Fotos sind von dem Tag an dem meine Kamera gesponnen hat...


Dieses tolle Buch, habe ich bei Bambinis Bücherzauber gewonnen. Vielen, vielen Dank! :)

Dieses Buch habe ich mir vor einigen Tagen gekauft. Es ist auch schon gelesen. Rezi dazu gibt es natürlich auch bald.

Das hier...musste natürlich auch her, damit ich schnell weitersuchten kann. Ich fange heute damit an. :)

Und damit ich nicht auf heißen Kohlen sitze, musste dieser Band auch gleich her. Jetzt fehlt nur noch Band 6 den ich UNBEDINGT!!! brauche. :)

Ich bin total happy. Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? :)







9 Kommentare:

  1. Um Krähenmann beneide ich dich wirklich, das Buch steht schon so lange auf meiner WuLi...Ansonsten wieder tolle Nuezugänge, Ellen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf das Buch. Finde ich im übrigen auch. <3

      Löschen
  2. Mythos Academy ist eine gute Wahl :)
    Ich kann dir da alle Bücher der Reihe sehr empfehlen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch (die ersten drei bereits gelesenen Bände) richtig toll! <3 :)

      Löschen
  3. Ich bin total auf deine Meinung zu "Krähenmann" gespannt, weil ich bereits "Die Samuraiprinzessin" von der Autorin gelesen habe und es toll fand. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass die Autorin bereits andere Bücher herausgebracht hat. Da sieht man mal wieder wie informiert ich bin. :D <3

      Löschen
    2. Die hat sogar jede Menge Bücher rausgebracht, aber in erster Linie für Erwachsene. ^^

      Löschen
  4. Band 6 kannst du in meinem Adventskalender finden und gewinnen! :-) läuft noch bis zum 30.11.! Ich liebe diese Reihe! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAS? :D
      Wieso war ich so blöde und habs nicht gemerkt? Habe gleich mitgemacht *-*
      Jetzt drücke ich mir selbst gannnnnzz dolle die Daumen. :D

      Löschen