Dienstag, 2. Dezember 2014

Leseziel - Dezember oder auch - Verdammt, wie soll ich das schaffen?

Heute gibt es mein Leseziel für den Dezember. Da ich dieses Jahr die Hundert Bücher knacken will ist es mehr als nur ein bisschen optimistisch ausgefallen, da mir noch 9 Bücher fehlen...



Diesen Monat habe ich nicht gezogen oder gelost, sondern habe einfach versucht, das möglichst wahrscheinliche zu nehmen. Denn die Bücher müssen mich fesseln, wenn ich sie dieses Jahr noch lese möchte.

Dark Future ist zwar nie auf meiner WULI gewesen, aber ich mittlerweile TOTAL neugierig darauf. 
Kissed hatte ich schon letzten Monat lesen wollen.
Vampire Academy ist relativ dünn und müsste zu schaffen sein.
Krähenmann macht mich ebenfalls total neugierig.
Stirb leise, mein Engel lese ich bereits.
Gelöscht hat es mir auch angetan.
Lucian steht schon seit Anfang meines Blogs auf meiner WULI.
Wer die Lilie Träumt ist ein muss, da mir Band 1 so gut gefallen hat. 
Die 5 Welle hat mich nach all diesen positiven Rezensionen neugierig gemacht und ich werde mir meine eigene Meinung dazu bilden wollen.

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich zumindest die Anzahl der Bücher schaffe. :)

Ich habe übrigens einen dritt Blog, der weder etwas mit Büchern noch mit meinen Geschichten zutun hat. Eigentlich handelt er nur von meinen Gedanken. ;)