Dienstag, 2. Dezember 2014

Leseziel - Dezember oder auch - Verdammt, wie soll ich das schaffen?

Heute gibt es mein Leseziel für den Dezember. Da ich dieses Jahr die Hundert Bücher knacken will ist es mehr als nur ein bisschen optimistisch ausgefallen, da mir noch 9 Bücher fehlen...



Diesen Monat habe ich nicht gezogen oder gelost, sondern habe einfach versucht, das möglichst wahrscheinliche zu nehmen. Denn die Bücher müssen mich fesseln, wenn ich sie dieses Jahr noch lese möchte.

Dark Future ist zwar nie auf meiner WULI gewesen, aber ich mittlerweile TOTAL neugierig darauf. 
Kissed hatte ich schon letzten Monat lesen wollen.
Vampire Academy ist relativ dünn und müsste zu schaffen sein.
Krähenmann macht mich ebenfalls total neugierig.
Stirb leise, mein Engel lese ich bereits.
Gelöscht hat es mir auch angetan.
Lucian steht schon seit Anfang meines Blogs auf meiner WULI.
Wer die Lilie Träumt ist ein muss, da mir Band 1 so gut gefallen hat. 
Die 5 Welle hat mich nach all diesen positiven Rezensionen neugierig gemacht und ich werde mir meine eigene Meinung dazu bilden wollen.

Drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich zumindest die Anzahl der Bücher schaffe. :)

Ich habe übrigens einen dritt Blog, der weder etwas mit Büchern noch mit meinen Geschichten zutun hat. Eigentlich handelt er nur von meinen Gedanken. ;)

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bücher! Von Stirb Leise, mein Engel war ich sehr begeistert:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich glaube es kaum. Gleichstand! :-D Für 2014 habe ich mir auch 100 Bücher vorgenommen und bisher 91 geschafft. Das wird sehr knapp, bei mir wird es sich wohl nicht mehr ausgehen.

    Schöne Bücher hast du dir für den Dezember ausgesucht. „Die 5 Welle“ möchte ich auch lesen, genau wie „Gelöscht“.

    Das Buch von Isabel Abedi klingt auch interessant. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber das will ich bald ändern.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein witziger Zufall. Gib noch nicht zu früh auf, ich glaube auch nicht dran, aber ich gebe mein bestes :D
      Ich habe von Isabel Abedi bisher auch noch nichts gelesen. :)

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen <3
    Das schaffst du bestimmt!!
    LG Ri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3. Lieb von dir. Ich gebe mir auf jedenfall Mühe. :)

      Löschen
  4. Hey,

    Vampire Academy - leicht zu schaffen weil es dünn ist? Ich war echt froh, dass damals die Folgebände schon bereit lagen, weil ich sofort süchtig geworden bin. xD Trifft auf jeden Fall das Kriterium "fesselnd". Hoffe ich doch.
    Zu "Krähenmann" hatte ich ja schonmal was gesagt, "Lucian" will ich auch noch unbedingt lesen und bei "Gelöscht" und "Die fünfte Welle" bin ich mir noch nicht so ganz sicher - ich warte einfach deine Meinung ab. ;)
    "Wer die Lilie träumt" fand ich toll.

    Ich bin mir sicher, du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher die mich komplett fesseln, sind exakt das was ich diesen Monat brauche. Bücher die ich verschlingen kann. So wie Frostkiller, das ich jetzt anfange. :D
      Auf Gelöscht und die 5. Welle bin ich auch schon total gespannt. :D

      Ihr seit alle so lieb optimistisch xD <3

      Löschen
  5. Ich drücke dir wirklich beide Daumen, dass du dein Leseziel schaffst :)
    'Lucien' und 'Gelöscht' warten bei mir auch noch darauf gelesen zu werden. Ich bin auf deine Meinung gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Die beiden Bücher müssen endlich gelesen sein. :)
      Danke, ich gebe mir Mühe. :D

      Löschen
  6. Ich drücke dir auch beide Daumen ich bin positiver Hoffnung, dass du das schaffst :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber schöne Bücher zurecht gelegt, ich glaub damit müsstest du dein Ziel schaffen ;)
    Ich drück jedenfalls alle Daumen und wünsche dir eine schöne lesereiche Adventszeit!

    AntwortenLöschen