Montag, 1. Dezember 2014

Der November!

Hey ihr Lieben,

heute gibt es meinen Monatsrückblick November. Ich habe trotz unheimlich vieler Klausuren mehr geschafft als angenommen. Ehrlich gesagt habe ich geglaubt gehabt, dass ich gerade mal 2 Bücher schaffe. Doch plötzlich hat es eine Reihe mir so angetan, dass ich nicht mehr aufhören konnte sie zu lesen. Leider fehlt mir immernoch Band 6. *Seufzt*



Ich habe ingesamt 6 Bücher gelesen. :)

1. Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen ~ Julie Kagawa (4 von 5)
2. Jamies Quest ~ Cornelia Franke (4 von 5)

3. Frostfluch ~ Jennifer Estep (4,5)
4. Frostherz ~ Jennifer Estep (5 von 5)

5. Frostglut ~ Jennifer Estep (5 von 5)
6. Frostnacht ~ Jennifer Estep (5 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Mythos Academy 2-5

Flop des Monats:
Keines

Gelesene Seiten: 2582
Gelesene Bücher: 6
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: ca. 4
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 1
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 5
Angefangene Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 1

Sooo. Morgen gibts mein Leseziel Dezember. :)





Kommentare:

  1. Glückwunsch <3
    Mythos Academy ist wirklich richtig toll.
    Ich hab 7 Bücher geschafft, musste aber wahrscheinlich nicht so viel lernen wie du ;)
    LG Ri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Bücher sind auch richtig gut. :)
      Mythos academy ist wirklich, wirklich richtig toll. :D

      Löschen
  2. Sechs Bücher ... damit hast du mehr geschafft als ich. ^^ Mist, den Monatsrückblick muss ich ja auch noch machen ... aber ich hab ja noch 30 Tage Zeit. xD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch 6 Bücher geschafft, was mich ziemlich gewundert hat :D Ich wünsche dir einen tollen und erfolgreichen letzten Lesemonat :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch sehr gut. :D
      Dankeschön. Ich gebe mir Mühe. :) <3

      Löschen
  4. Bei dir schneit es ja auch:D
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool eine eigene Website. :D
      Leider funktioniert mein GFC nicht mehr, aber ich folge dir indirekt. :D

      Löschen
    2. Hihi:D Wie meinst du das? Dein Gfc funktioniert nicht mehr?:D Kriegst du keine Posts mehr angezeigt ?

      Löschen
    3. Doch das schon, aber ich kann keinen neuen Blogs mehr folgen. :( :D

      Löschen
  5. Plötzlich Prinz muss ich diesen Monat unbedingt lesen!
    Die Mythos Academy will ich auch irgendwann mal weiterlesen. Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen.

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Prinz ist wieder mal toll. Genau wie die Mythos Academy :)

      Löschen