Donnerstag, 8. Januar 2015

If I were a book... (Tag) :D

Huhuuu,

ich wurde von der lieben Dana von Buchtraumwelten getaggt. Ich finde diesen Tag so toll, also Dankeschön fürs taggen. :)

Los geht's!

What would the title of your book be?

Schwere Frage. :D Hmmmm... vielleicht "Spuren in der Wüste" (Mal sehen, wann der nächste Sandsturm auf mich wartet :D), "Im Licht der brennenden Sterne" oder so ein Mist wie "Doch war da noch die Schwerkraft" xD

What author would write your story?

Julie Kagawa oder Cassandra Clare :D

What book cover would you choose?

Wie wärs mit einem Schneeweißen Hintergrund in der Mitte, ein paar verschnörkelten grauen Schriftzeichen im Hintergrund, der Umriss einer Person, welche die Hände nach oben gedreht hat und eine Handvoll Sterne in den Händen hält. *-*

Would you book be paperback or hardcover?

Keine Ahnung? xD Hardcover mag ich persönlich lieber, also das. :D

How long would it be?

Das wird ein Schinken, sag ich euch. :D

What genre would it be and why?

Fantasy selbstverständlich. :D Außerdem bin ich ein Mädchen und erhoffe mir ein bisschen was romantisches und es muss fesselnd sein, also ein bisschen Action wäre auch nicht schlecht. :D

Whose review would you want printed on the book of your book?

Suche Freiwillige :D

Ich tagge niemanden, aber wenn ihr den Tag gerne selbst machen wollt, nur zu. Nehmt ihn euch. :)

8 Kommentare:

  1. Haha, das ist ja ein cooler TAG :D
    "Doch war da noch die Schwerkraft" klingt cool :DD

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefiel mir dämlicher weise auch am besten xD

      Löschen
  2. Genialer Tag! :D
    Bin der gleichen Meinung, wie Chrisi ;)
    LG Ri

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du mitgemacht hast. *-*
    Haha, ich schließ mich Chrisi auch an. ;D
    Hm, wieso überrascht mich deine Autorenwahl nicht? ;P
    Freiwillige gefunden. xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich über die Autorenwahl gar nicht nachdenken musste? :D
      Juhu! :D

      Löschen