Montag, 12. Januar 2015

Meine Top 5, der Bücher die mich traurig machen...

Huhu,

heute gibt es endlich mal wieder einen Top 5 Tag und ich musste auch nicht lange nach einem Thema überlegen. Jetzt werde ich noch kurz die Bücher heraussuchen ;) 

Diese Bücher habe ich mir danach ausgewählt, welches mich auf irgendeine Art und Weise traurig macht. Damit meine ich nicht, bei welchem Buch ich die meisten Wasserfälle geheult habe, sondern ich rede von traurig. Aber lest einfach selbst. ;)

Platz 5
Dieses Buch macht mich traurig, weil ich es sehr enttäuschend fand. Leider ein klarer Flop!


Platz 4
Dieses Buch macht mich traurig, weil ich diese über technologisierte Welt beängstigend und zugleich traurig finde. 


Platz 3
Dieses Buch macht mich sehr traurig, weil es eine derart grausam und zugleich wahre Geschichte beinhaltet, welche mich schwer schockiert hat. Das etwas derart schlimmes passieren kann, macht mich traurig.


Platz 2
Dieses Buch macht mich traurig, weil es eine so tolle Geschichte ist und ich die Protagonistin beneide. Nicht wegen ihrer Welt oder was sie erlebt (das ist stellenweise sehr grausam), sondern wegen ihrem Abenteuer und dem Mut den sie dabei hat. 


Platz 1
Dieses Buch macht mich, wie viele andere auch, traurig, weil es (SPOILER!!!) mir meinen Liebsten Charakter genommen hat.


So. Das wars mal wieder. ;) 
Ich glaube den letzten Punkt müsstet ihr auf jeden Fall nachvollziehen können. xD (Also Platz 1)