Montag, 6. Juli 2015

Der traurige Juni!

Huhu,
ich bin am Leben. :D Ich dachte es wird einmal wieder Zeit für einen Post und daher zeige ich euch meinen etwas traurigen Monatsrückblick für den Juni. 


Seht ihr das? 3 Bücher habe ich (fast) geschafft. 

1. Love letters to the dead (4 von 5)
2. Harry Potter und der Feuerkelch (5 von 5)
3. Lucian (2 von 5 -> Abgebrochen)

Infos

Highlight des Monats:
Harry Potter 

Flop des Monats:
Lucian -> Die Idee des Buches war wirklich gut und der Schreibstil auch (daher 2 von 5), jedoch geht mir dieses Ewige hin und her total auf die nerven, die Protagonisten sind mir oft unsympathisch und ich komme nicht richtig in die Geschichte rein und habe es aus Langeweile abgebrochen. Schade! 


Gelesene Seiten: 1484
Gelesene Bücher: 3
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 1 (Lucian)
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 3
Angefangene Reihen: 0
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: // Kein Leseziel

Ich hoffe mein nächster Monat wird besser. Ich hoffe ebenfalls, das ich mich nun wieder öfters hier auf meinem Blog blicken lasse. Danke, an meine treuen Leserchen, die sogar täglich hier vorbeigeschaut haben. :D <3




Kommentare:

  1. Na endlich du faule Socke! :D Ich bin echt überrascht das DU ein Buch abbrichst... du quälst dich ja immer durch aber ABBRECHEN?! Nö. Aber diesesmal..... komisch komisch :D
    Lese die Rote Königin von Victoria Aveyard. Am besten sofort. Leide mit mir!!! Lass deine Seele auch brechen. :'D (eig. eher traurig, fang gleich wieder an du heulen :'( )
    'Und ich hab mal mehr Bücher in einem Monat gelesen als du! HA! (hätte nie gedacht, dass das je passieren wird xD )
    - A. ( mhhhh wer das wohl wieder ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich gebe es zu. War letzten Monat todesfaul. xD
      Ich weiß auch nicht. Dabei hatte ich mich so auf dieses Buch gefreut und wurde dann so enttäuscht. :(((
      Ja, ist ja gut. Ich lese das schon noch. Hat das einen Cliffhanger? Ich hasse sowas xD
      Du hast nicht nur mehr Bücher gelesen..du bist auch mehr gerastet als ich. Meine Güte, ich erinnere dich an die Nachrichten von letzter Nacht. Zum Glück mach ich nachts mein Handy aus. :D

      Löschen
    2. Ob's n Cliffhänger ist weiß ich nicht.. ABER weist du was - ich sag lieber nichts mehr dazu :D Sonst hype ich's zu doll und dann sind die Erwartungen zu hoch und dann ist es nicht mehr spannend :3 und das wollen wir ja nicht ^^
      Kann einfach nicht glauben, dass ich bis Band 2 noch ein Jahr warten muss.... und dann auch wieder so lange bis Band 3.... oh man...
      Ich bin mal gespannt, ob ich heue überhaut noch zum Schlafen komme... stecke immernoch zwischen ''Buch-Welt'' und der ''Echten-Welt'' fest und hab dieses komische Bauchgefühl... weißt du was ich meine?
      Aber an alle da draußen, die das lesen: Liest ''Die Rote Königin'' von Victoria Aveyard! New York Times Bestseller und das wohlverdient! Soweit ich weiß auch der Debütroman der Autorin! :)

      Löschen
    3. Hahahaha xD
      Machst du hier erstmal Werbung dafür. :D Langsam macht mir das ja Angst. Jetzt dreht sie durch. :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Mach dir nichts draus, bei mir waren es auch nur 3 Bücher. Und eins davon habe ich im Mai eigentlich schon angefangen gehabt :D

    Hoffen wir einfach mal, dass der Juli besser wird!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Juli wird bestimmt besser. :) Was anderes will ich gar nicht glauben. :D

      Löschen
  3. Dein Highlight kann ich gut verstehen. Wäre auch meins gewesen. ;)
    Lucian steht noch auf meiner Wunschliste, weil ich bisher nur Gutes gehört hatte. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen... ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn man Harry Potter in einem Monat liest, ist das Highlight eigentlich von vorneherein klar. :D
      Ich glaube das ist eher Persönlich (klingt doof, aber ich denke du weißt wie ich das meine). Ich denke das Buch ist bestimmt gut, es ist nur einfach nicht mein Ding. ;)

      Löschen