Dienstag, 7. Juli 2015

Neuzugänge vom Juni :)

Hey,
seit über einem Monat oder so, gab es keine Neuzugänge mehr von mir zu sehen. So viele sind es auch nicht, aber hier sind meine Neuzugänge (die absolut wundervoll sind) aus dem Juni (teils Juli)



Als erstes habe ich dies Gewonnen. :) Ich bin so happy darüber, da ich den Film schon lange sehen wollte und vorher aber immer gerne das Buch gelesen hätte. Jetzt werde ich das machen. :P

Dies ist ein Rezensionsexemplar von Heyne fliegt Verlage (Dankeschön dafür. :)) Ich bin gerade dabei es zu lesen und hoffe es auch bald zu schaffen, da ja in 2 Wochen auch endlich Ferien sind. Bis jetzt gefällt es mit gut. :)

Das habe ich mir heute (also am 6.7.) gekauft und bin froh darüber, da ich dieses Buch schon seit einer Weile haben wollte und es irgendwie immer vergessen habe, wenn ich mal im Buchladen stöberte. Heute bin ich drauf gestoßen und habe es mitgenommen. 

Da ich den ersten Teil gelesen hatte, brauchte ich hier natürlich auch Band 2 auf Englisch. Ich. Bin. So. Happy.

Auch Band 3 darf nicht fehlen und auch darüber freue ich mich mega. Ich finde diese Buchcover so hübsch. *-*


OH MEIN GOTT!! *_*
Das Cover ist soooooo toll. Ich bin so glücklich darüber es zu besitzen. *____*
Alle die meinen Blog (und mich) kennen, verstehen wohl weshalb ich gerade so ausrasten könnte. *__* Ich liebe diese Bücher!!











Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den englischen Iron Fey-Schuber geholt.
    Der MUSSTE einfach sein. Ich habe die Bücher schon auf deutsch geliebt, ich bin gespannt, wie sie mir im Original gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es einen Schuber? (Verdammt! Hätte ich das mal früher gewusst :D)
      Ich vergöttere diese Bücher einfach und der erste Band hat mir auf Englisch auch mega gut gefallen. Ich will endlich den nächsten Teil lesen. :D

      Löschen
  2. "Stigmata" dümpelt auch so bei mir auf der WuLi herum, daher bin ich gespannt auf deine Meinung. ;)
    Ich weiß nicht, von der Gestaltung her sehen die englischen Bücher zwar ganz hübsch aus, mich nerven aber diese Mainstream-Gesichter total. ;D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wer es zuerst liest. :D
      Ich finde die ziemlich hübsch, besonders weil die Personen Meghan, Ash und Puck einfach total ähnlich sehen. *-* <3

      Löschen
    2. Ich tippe auf dich xD
      Hmm, das ist jetzt vermutlich ziemlich subjektiv, ich find das nämlich gar nicht :D Ashs Augen sind z.B. in meinem Kopf viiiieeeel heller und grauer ^^ ;)

      Löschen
    3. Ja guuut. Das stimmt. Seine Augen sind natürlich mehr grau, aber ich glaube dieses Grau wie ich es im Kopf hätte existiert nicht.
      Ich korrigiere: Die Personen sehen den Charakteren so ähnlich, wie es einem normal sterblichen Möglich ist. xD

      Löschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Skylark! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest der erste Abschnitt gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mal sehen wie der Rest wird. :D

      Löschen