Sonntag, 2. August 2015

Der Juli!


Der Juli war erst ziemlich ruhig was das Bücher lesen betraf. Ich habe erst am Ende des Monats kurz nach meinem Ferienanfang angefangen Bücher zu lesen. 


Ich habe mich wieder gesteigert. Dieses mal sind es ganz 4 Bücher geworden. :D

1. Skylark - Der eiserne Wald ~ Meagan Spooner (4 von 5)

2. Harry Potter und der Orden des Phönix ~ Joanne K. Rowling (5 von 5)
3. Harry Potter und der Halbblut Prinz ~ Joanne K. Rowling (5 von 5)
4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ~ Joanne K. Rowling (5 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Harry Potter 

Flop des Monats:
//

Gelesene Seiten: 2861
Gelesene Bücher: 4
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 3
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 3
Bücher von der Wunschliste: 3
Angefangene Reihen: 0
Weitergeführte Reihen: 2
Beendete Reihen: 1
Geschaffte Bücher vom Leseziel: // Leseziel 1 von 4


Ist ja dann doch gar nicht mal sooo schlecht. ;) 


4 Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    es wird also wieder! :-) Mache dir einfach keinen Stress, die Hauptsache ist, dass das Lesen Spaß macht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran musste ich mich auch erst wieder erinnern. ;) Ist auch viel schöner wenn man ganz ungezwungen liest, wie diesen Monat. :D

      Löschen
  2. Es wird wieder, super! ;) Und noch einmal danke für Wenn es dunkel wird, ich habe mich sehr gefreut:) Ist mein Buch ebenfalls bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück. :D
      Ja, ist es. Dankeschön. Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut. Das kommt auch morgen in meinem Neuzugänge Post. :)

      Löschen