Montag, 3. August 2015

Kleine Neuzugänge

Huhu ihr lieben,

hier haben sich 4 kleine Neuzugänge angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)
Tut mir furchtbar leid wegen den etwas verwackelten Bildern. Ich bekam heute meine Hand einfach nicht ruhig. :D

Dies habe ich zum lesen und rezensieren von der Autorin geschickt bekommen. Ich habe es gestern auch bereits beendet und ihr dürft euch morgen auf meine Rezension freuen, die ich gleich schreiben werde. :D

Ja...also...wie ist das hier gelandet?
Ganz einfach. Ich wurde (freiwillig) beim Tod eines Charakters gespoilert und da dachte ich mir, ich breche mir das Herz doch glatt selber und gehe dem auf dem Grund. ;)

Das habe ich mir ertauscht und da ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe, bin ich doch jetzt neugierig wie mir dieses hier gefallen wird. :)

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Buch kaufen gehen, aber nachdem ich alle Buchläden meiner Stadt durchforstet hatte und keiner es hatte, habe ich einen Frustkauf gestartet. Wie gut das dieses Buch auch bereits auf meiner Wunschliste stand. ;D

Das war es von meinen neuen Büchern. Morgen kommt meine Rezension und dann hoffe ich werde ich mich für mein Leseziel diesen Monat entscheiden können. 




Kommentare:

  1. "Bannwald" habe ich vor kurzem erst gelesen und fand es wirklich toll. *-* Ich hoffe, dir wird's genauso gehen. ;)

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn noch von Patricia Schröder gelesen? Bannwald klingt total spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blind Walk habe ich noch von ihr gelesen und das gefiel mir ja ganz gut. :)

      Das fand ich auch *-*

      Löschen