Sonntag, 6. September 2015

Leseplanung für den September...

Huhu meine Lieben,
heute gibt es ganz schnell meinen Lesemonat für den September, denn mein Laptop funktioniert zur Zeit nicht richtig und ich weiß nicht wie lange er das hier durchhält. Ich bin in eile.


Es kann sein das alles ein bisschen verschoben ist. Sorry.

Iron Queen und Stigmata lese ich gerade.
Das Glück wächst nicht auf Bäumen, versuche ich diesen Monat zu lesen, ebenso wie gefährliche Stille.
Außerdem habe ich noch etwas auf meinem Handy was ich euch noch rezensieren werde (wenn mein Laptop lebt) und ich erwarte noch ein Rezi Exemplar.


Bis dann! :) 

Kommentare:

  1. Das Glück wächst nicht auf Bäumen soll wirklich gut sein! Ich selbst habe zwar keines der Geschichten gelesen, aber die klingen alle echt interessant! ;) Sag mal, war das jetzt deine Leseplanung oder dein Monat? Beides steht im Post ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das war meine Leseplanung. Da sieht man mal was ich für komische Sachen schreibe, wenn ich in Hektik bin. :D
      Ich habe vorher noch nichts von "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" gehört, aber wenn es gut sein soll, freue ich mich doch gleich darauf. ;)

      Löschen
  2. "Stigmata" ist irgendwo auf meiner Wunschliste, bin gespannt, wie du es findest. ^^
    Da wir ja nicht wollen, dass du in die Verlegenheit kommst, klauen zu müssen, habe ich dich hier getaggt. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bereits gelesen und finde es gut. Rezi folgt noch. :)

      Yay *-*

      Löschen
  3. Auch ich habe "Stigmata" auf meiner Wunschliste, bin mir aber dabei nicht sicher... mal schauen, wie du es findest, vielleicht kannst du mich ja überzeugen (:
    - Meg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi soll bald kommen. Hoffe ich kann dich überzeugen. :)

      Löschen
  4. Hei c:

    Die Bücher sollen alle klasse sein! "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" habe ich auch gelesen und fand es echt gut. Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Da bin ich mal auf das Lesen gespannt.
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)

      Löschen