Montag, 30. Januar 2017

Besitzer Wechsel - Neue Email ---- An meine liebsten BLOGGER und NEUE!

Huhu ihr Lieben,

ja, der erste Post im neuen Jahr von mir. Ich wollte euch bloß darüber informieren, dass ich vor einigen Wochen meine Email-Adresse für diesen Blog verloren hatte und jetzt eine neue habe. 

Daher haben sich folgende Probleme herausgestellt:
- Mein google + Konto ist nicht mehr aktuell. Wer also über Google + über Neuigkeiten informiert werden möchte, sollte bitte meinem neuen Konto folgen. 
Ist noch nicht viel Info drin, aber fürs erste. Aufbauen tue ich das Konto demnächst und so rasch wie möglich.
- Ich habe leider die ganzen Blogs, die mir wichtig waren nicht mehr in meiner Übersicht. 
AN ALLE LEUTE, DEREN BLOGS ICH GERNE LESE: BITTE SCHICKT MIR DEN LINK ZU EUREM BLOG IN DIE KOMMIS.
Es ist sooo anstrengend alle zu suchen. Wer sich unsicher ist, ob er seinen Blog hinterlassen soll, darf es immer tun. Ich schaue mir immoment auch gerne neue Blogs an. Also wer für sich Werben möchte...jetzt habt ihr hier Zeit dafür. :D
Die anderen meist gelesenen Lieblingsblogs von mir stehen unten im Layout. Die Links habe ich also bereits.
BITTE HELFT MIR!! :(

Zur Info:
Meine Facebook Seite steht weiter zur Verfügung, da diese über ein anderes Konto lief.

Ich stehe zwar vor den Abschlussprüfungen für das Abitur, aber ich vermisse das Bloggen und möchte gerne zurück zu euch kommen. 

Also helft mir bitte sogut ihr könnt!

Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, leider hatte ich keine Zeit gehabt. Wäre aber gerne beim nächsten mal wieder dabei :( ♥

      Löschen