Mittwoch, 30. August 2017

Monatsübersicht - Der August!

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es nach eeeeendlos langer Zeit mal wieder einen Monatsrückblick. Diesen Monat bin ich nämlich wieder richtig gut zum lesen gekommen. Das war in den Monaten davor eher nicht der Fall. 


Ich habe diesen Monat insgesamt 8 Bücher gelesen. 

1. Das Reich der Sieben Höfe ~ Sarah J. Maas (4,5 von 5)
2. Friedhof der Kuscheltiere ~ Stephen King (3,5 von 5)


3. Joyland ~ Stephen King (2,5 von 5)
4. Blutwald ~ Julie Heiland (5 von 5) 


5. Das Juwel ~ Amy Ewing (4 von 5)
6. Godspeed - Die Reise beginnt ~ Beth Revis (5 von 5)


7. Die Drachenkämpferin - Im Auftrag des Magiers ~ Licia Troisi (4 von 5)
8. Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht ~ Licia Troisi (5 von 5)


Infos

Highlight des Monats:
Die Drachenkämpferin und Godspeed

Flop des Monats:
Joyland


Gelesene Seiten: 3696
Gelesene Bücher: 8
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 5
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 4
Angefangene Reihen: 3
Weitergeführte Reihen: 2
Beendete Reihen: 1

Geschaffte Bücher vom Leseziel: /

So sieht es diesen Monat bei mir aus. Nach dem langen nichts lesen ist das ziemlich gut :D

Was habt ihr diesen Monat gelesen?
Kennt ihr eines der Bücher von meinem Monat. Wenn ja, wie fandet ihr es? Würdet ihr gerne noch eines der hier genannten Bücher lesen?
Schreibt alles was euch einfällt! :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Den Auftakt zu "Das Reich der Sieben Höfe" habe ich geliebt 😍 Mittlerweile habe ich auch den zweiten Band schon gelesen und der ist sogar noch besser als Band 1 gewesen! Die ersten beiden Bände von Godspeed liegen bei mir auch noch auf dem SuB und ich bin gespannt, wie mir die Geschichte so gefällt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Band liegt auch bei mir schon im Regal. Allerdings ungelesen.

      Ich suche gerade dringend den dritten Band als Hardcover :D

      Löschen
  2. Hallo:)
    Respekt du warst diesen Monat wahnsinnig lesefreudig. Sehr sehr gute Bücher die Du vorstellst und einige davon haben auch hohen Beliebtheitsgrad. Ein paar habe ich mir nun auch auf die Wuli gepackt:)
    Ich bin gespannt was im September so auf uns zukommt.
    Na vielleicht hast auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich für einige davon interessierst.
      Ich bin ebenso gespannt auf den September :)

      Löschen