Sonntag, 16. März 2014

Fantasy-Tag

Ich werde außerdem demnächst an einer Challenge Teilnehmen die ich hier (http://staystrongandbeuntamed.blogspot.de/) gefunden habe und ich finde sie soo toll. Ich springe zwar mitten in den Monat rein, aber was solls? :) Die Challenge heißt 30 Day Book Challenge. Jeden Tag gibt es eine Frage (30 Tage lang) die man mit dem passenden Buch beantworten muss. :)
Entweder fange ich schon später damit an, oder aber ich fange Morgen damit an. :D

Ich habe bei  (http://beckyleinchen.blogspot.de/)  einen total coolen Tag gefunden. Da mache ich mit. OHNE jemanden zu Taggen. 

Erstes Fantasy Buch?
Kinderbücher nenne ich mal nicht also die Bis(s)-Reihe.

Lieblings Fantasy Buch?
Wenn ich keine Reihen nehnne, dann Frostblüte, denke ich

Lieblings Fantasy-Reihe?
Die Chroniken der Unterwelt. :D *-*

Lieblings Fantasy Charakter?
JACE!! *__* 
Aber wenn ich extra aus TID einen rausnehme dann Jem. :D
Aber Jace ist der coolste...

Lieblings Fantasy Cover?

Schlechtester Fantasy Charakter?
Rosalie aus den Bis(s) Büchern. Hab sie schon immer gehasst. Sie ist so eingebildet und nervtötend. 

Schlechtestes Fantasy Buch?
Tagebuch eines Vampirs 5-7. Da musste ich die Reihe abbrechen, weil das einfach grausam, langweilig, bescheuert und blöd war.

Lieblings Fantasy Autorin?
Cassandra Clare!!!

Beste Fantasy Verfilmung?
Cob (auch wenn es nicht sooo nahe am Film war), TvP, Catching fire usw.

Bester Fantasy Schauspieler?
Jamie Campbell Bower als Jace Wayland und Jennifer Lawrence als Katniss. 

Schlechtester Fantasy Schauspieler?
Da findet sich keiner. 

So das wars auch schon. :D Ging ja ganz flott. Ich habe auch alles ohne zu überlegen beantwortet. :D

Ellen