Dienstag, 4. März 2014

Mein neues Bücherregal (unter Meine Bücher)

Endlich habe ich die Bilder hochgeladen. Nicht Perfekt aber ein Anfang. Das Regal findet man auch unter "Meine Bücher"

Das Regal wird zwar noch einen neuen Platz finden, aber der Inhalt bleibt ja der selbe 

Mein Regal im ganzen (mit Fernsehr :D) 

Meine Filme, ein paar Duden , eine Mischung aus Büchern und meine Jugendthriller

Meine allerheiligsten Bücher *-* (Das Bild hat eine Freundin für mich gemalt.) 

Meine Fantasy Bücher. :)

verschiedene Bücher, meine Ewachsenenthriller und mein Göttlich-Schuber

Meine Hörbücher und CD's und meine traurigeren Bücher

Meine Duden und mein Atlas haben endlich auch einen ordentlichen Platz 

Auf dem Bild fehlen:
1. Selection (lese ich gerade)
2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (verliehen)
3. 12 Stunden Angst (verliehen)
4. Ich Blog dich weg (verliehen)

Ellen

Kommentare:

  1. Ein tolles Bücherregal hast du da und der Inhalt ist genau mein Geschmack ;-)
    Einige der Bücher stehen auch in meinem Regal und viele andere auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde es auch total schön. Ich könnte es die ganze Zeit anstarren. :D
      Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Ist ja noch brandneu. :)

      Löschen
  2. Toll ! Da sind so coole Bücher drin *neidisch bin* :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, aber ich war auch neidisch als ich deine menge an Büchern gesehen habe. :D

      Löschen
  3. Neidisch, neidisch... Hätte auch gerne so ein tolles volles Bücherregal, aber ich leihe mir meine Bücher meist nur aus und ich wüsste nicht, wohin ich sonst mit all meinen Krims-Krams-Kisten soll, die darin stehen, wenn ich mehr Bücher hätte =(

    Sieht richtig klasse aus =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leihen hat auch seine Vorteile. Man hat mehr Geld übrig. Das ist so ein mengel den ich habe. :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    uh das sieht ja toll aus ^^ so viel toller Platz um auch und gerade die schönen Cover toll zur Geltung zu bringen : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein großer unterschied, wenn ich an mein altes Regal denke. Es hatte zwar seinen Zweck erfüllt, aber so gefällt es mir besser. :)

      Löschen
  5. Oooh man, ich werd neidisch! Ich hätte auch so gerne so eine "Bücherwand". Aber ich hab einfach nicht genug Platz dafür. Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Jetzt bin ich plötzlich froh, ein großes Zimmer zu haben.

      Löschen