Dienstag, 20. Mai 2014

Ein Neuzugang den ich eigentlich nicht mehr lesen wollte, ihn mir jetzt aber gekauft habe. :D

Ein neuer Neuzugang...wo ich beim letzten Band gespoilert wurde und die Reihe eigentlich nie mehr lesen wollte...und heute habe ich es einfach gekauft. Ich hoffe ich schaffe es so gefühlskalt zu lesen wie möglich, damit ich beim letzten Band nicht so leide. :D




Ellen

Kommentare:

  1. Year die bestimmung <3
    Echt blöd das du gespoilert wurdest :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich seh da jetzt einfach mal drüber hinweg. :)

      Löschen
  2. Ouh...die Bestimmung<3 Ich wurde auch gespoilert& habe jetzt keine Lust mehr Band 3 zu lesen...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wurden wir wohl in derselben Sache gespoilert und mir ging es die ganze Zeit genauso nur wollte ich nicht mal mehr Band 2 lesen. Jetzt dann wohl doch. :)

      Löschen
  3. Die Bücher haben mehr zu bieten als das, was du gespoilert bekommen hast. :D Von daher würd ich sagen, gute Entscheidung. Und schade, dass du gespoilert wurdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh. Es ist zwar blöd, aber ich bin ja jetzt doch froh darüber es im Regal zu haben. :)

      Löschen