Freitag, 9. Mai 2014

Neuzugang durch Fieberwahn - Das Wochenende wird durchgelesen. :D

Ich war heute schon wieder in der Stadt und konnte es mir einfach nicht verkneifen. Jetzt gerade hatte ich von Ostern noch Geld übrig und...da musste ich vorsorgen...und zwar für den letzten Teil von Ashes.

Ashes ; Pechschwarzer Mond ~ Ilsa J. Bick

 

Ellen

4 Kommentare:

  1. Haha:D Du bist ja voll Im Ashes-Fieber :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will gar nicht, dass die Reihe fast zuende ist. :D <3

      Löschen
  2. Mensch ich sollte mir wirklich den 2. Teil mal kaufen...
    Und OMG die anderen Bücher sehen unter den Schutzumschlag ja auch so unglaublich genial aus wie der erste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die "Untercover" von dieser Buchreihe <3 und ja, wenn du den ersten Teil so mochtest wie ich solltest du dir den zweiten Teil zulegen. :D

      Löschen