Donnerstag, 26. Juni 2014

Äh...Hilfe ich bin verwirrt. Plötzlich Fee Kenner bitte melden. :D

Ich stecke gerade mitten im ersten Teil von Plötzlich Fee und entwickle mich gerade zum Fan. Ich glaube nicht, dass der Rest des Buches das noch dämpfen kann. Da habe ich gleich mal nachgesehen welcher der zweite Teil den wäre, aber ich blicke da nicht durch. Ist es jetzt Winternacht oder das Geheimnis von Nimmernie. Irgendwie scheint es da Unstimmigkeiten zu geben. Könnt ihr mich retten? :D

Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    der zweite Band ist "Winternacht", der 3. "Herbstnacht" und der 4. "Frühlingsnacht". In "Das Geheimnis von Nimmernie" gibt es verschiedene Kurzgeschichte, die jeweils zwischen den Bänden spielen, die man aber nicht gelesen haben muss.

    Weiterhin viel Spaß mit den Büchern,
    ich fand sie aucht toll :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich unterschreib das einfach. ^^

      Löschen
    2. Ah, ich bin gerettet. :)
      Danke dafür, dass jetzt Licht in das Chaos gebracht wurde. :)
      Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. :) Danke!

      Löschen