Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Neuzugang und ein Buch, welches ich endlich mal wieder re-readen muss...

Ja, ich habe es schon wieder getan. Eigentlich bin ich eine, die ein oder zwei Bücher kauft, diese liest und dann neue kauft. Jetzt kaufe ich immer wieder welche, obwohl ich die anderen noch nicht gelesen habe. Das ist nicht meine Art. Aber dieses mal war es nur ein Neuzugang und das nur weil...egal ich kann sowieso nicht an Buchläden vorbeigehen. :D 

Ewiglich - Die Hoffnung von Brodi Ashton
Nach dem ersten Teil musste jetzt rasch Band 2 her und jetzt kann ich bald wieder weiterlesen. :)

Ich habe ja eigentlich immer erst meine Buchreihen beenden wollen, bevor ich neue Anfange. Heute habe ich dies zwar gemacht, aber irgendwie klappt das nicht mehr. Ich versuche es aber ab jetzt wieder. :D

Um eine weitere Reihe zu beenden muss ich allerdings erstmal ein Buch re-readen, welches bei mir im Kopf einfach verschwunden ist. An Band 1 kann ich mich noch erinnern, weil ich es x mal gelesen habe, aber Band 2 hatte mich nicht so sehr begeistern können und ich erinnere mich nicht mehr. Ich will aber unbedingt Band 3 lesen und werde es bei bester Gelegenheit noch einmal lesen um Anschluss an Band 3 zu finden.

Die Drachenkämpferin - im Auftrag des Magiers von Licia Troisi


___________________________________

Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel vorbei gesehen hat kann das gerne hier nachholen. Klick

Ellen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen