Dienstag, 10. Juni 2014

Opposite Book Tag!

Hey, ihr coolen Leute da draußen, die sich mal wieder auf meinen Blog verirrt haben. :)
Heute gibt es einen Tag von mir, denn ich wurde von Lena aus Lena's Bücherwelt getaggt. Dankeschön dafür. <3

Tut mir übrigens Leid für die unscharfen Bilder, aber meine Kamera hatte heute kein Bock auf mich... -.- Die Entwickelt manchmal ein eigen Leben. (Also bloß nicht auf die Bilder klicken...eure Augen. :D)


Zeige dein ältestes / neustes Buch. :)


Bis(s) zum Morgengrauen habe ich schon echt lange und Legend - Fallender Himmel ist ganz neu. 


Dein billigstes / teuerstes Buch.


Die Wolke hat mit diesen (gruseligen) Cover nur 5 € gekostet und ich habe einige Bücher, welche genau wie Clockwork Princess 19.99 € gekostet haben.


Ein Buch mit einem weiblichen / männlichen Protagonisten.


In der Drachenkämpferin geht es um die Halbelfe Nihal und in Kälte um einen Jungen, welcher mit anderen Schüler bei einem schlimmen Schneesturm in der Schule eingesperrt ist.


Ein Buch, dass sich schnell laß und eines, das sich gezogen hat.


Die Bestimmung war so toll, ich hatte sie in wenigen Stunden durch. Die Insel der besonderen Kinder, habe ich mir spannender Vorgestellt und es hat sich ganz schön gezogen.

Ein Buch mit einem schönen / einem nicht so schönem Cover.


Ich liebe das Cover von Selection, aber obwohl ich Erebos an sich sehr mag, finde ich das Cover ziemlich abstoßend. 

Ein Buch mit einem Deutschen / nicht Deutschen Autor.


Die Mütter-Mafia ist von Kerstin Gier einer deutschen Autorin und Geboren um Mitternacht ist von C. C. Hunter, welche in den USA wohnt.

Ein dickes / dünnes Buch.


City of Fallen Angels <3 ist eines der dicksten Bücher in meinem Regal und Nichts ist eindeutig das dünnste.

Ein nicht fiktionales / fiktional Buch.


Schizophrenie ist Scheiße, Mama ist eine Biografie und die Tribute von Panem (kennt ja jeder) ist fiktional.

Eine Liebesgeschichte / Ein Aktionbuch.


Forbidden ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte und Phantasmen hätte ich jetzt nicht direkt als Aktionbuch eingestuft, aber ich hatte gerade kein besseres ;D.

Ein Buch, welches dich fröhlich / traurig macht.


Rubinrot ist einfach so locker und witzig und könnte ich immer wieder lesen. Die Bücherdiebin mag ich auch sehr gerne, aber es macht mich auch traurig. :)

So, das wars. :)

Ich tagge Leute, wo ich hoffe, dass sie noch nicht getaggt worden sind. :)






und  Dana, aber die kann ich leider nicht verlinken, weil mein Laptop gerade den Geist aufgibt. :(

Hoffe ihr macht alle mit. :)
Das war es jetzt wirklich ;)

Ellen











Kommentare:

  1. Hallo :) Danke für's Taggen! Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen ! ich werde den dann mal machen ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Und ich habe vorbei geschaut. :)

      Löschen
  3. Ich nehme mal an, dass ich gemeint bin? xD Danke für´s Taggen! ♥♥♥
    Ich mache sobald wie möglich mit! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen