Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich kann es nicht mehr lassen. Neuzugänge. ;)

Heeey, :D
ich habe endlich wieder Neuzugänge. :)


Als erstes ein Spontankauf, der nicht auf meiner Wunschliste gestanden hatte. Ich habe das Cover gesehen und das hat mir gefallen und auch der Klappentext hat mich überzeugen können. :)
Tödliche Träume von Marliese Arold
Klappentext:
Seit der Kindheit hat der 16-jährige Andy Visionen, die ihm Angst machen. Als er dadurch der Polizei einen Leichenfundort zeigen kann, landet er im IPP, dem Institut zur Erforschung parapsychologischer Phänomene. Dort trifft Andy auf andere Jugendliche mit übersinnlichen Fähigkeiten: Sie sind telekinetisch begabt, sprechen mit Toten und können ihren Körper verlassen. Als in seinem Heimatort ein zweiter Mord geschieht, fürchtet Andy, dass seine kleine Schwester das nächste Opfer sein wird. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Laura, Jeff und Rebecca sucht er den wahren Mörder.


Das habe ich beim letzten Mal in der Stadt gesehen. Dies war das letzte Exemplar das die Stadt zu bieten hatte und ich hätte es sonst bestellen müssen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und jetzt habe ich es mir geschnappt, bevor jemand anderes es an sich reißen konnte. :D
Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
Klappentext:
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?



So viel zum Thema "Reihen-vervollständigen" jetzt habe ich wieder zwei Reihenanfänge. :D

Ellen

8 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge. Plötzlich Fee will ich auch noch lesen :)
    Dass mit den vielen Neuzugänge ist bei mir auch so, habe mir gestern auch wieder 2 neue Bücher gekauft ;)
    Liebe Grüße,
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schlimm, bei mir in letzter Zeit.Ich bin irgendwie im Kaufrausch. :D

      Löschen
  2. Plötzlich Fee habe ich auch lange nicht gelesen, obwohl alle immer so geschwärmt haben. Dann habe ich mal einfach aus einer Laune heraus damit begonnen ... und es war klasse! :D Band 3 u. 4 stehen schon bereit, ich muss sie mir also nur schnappen, aber die Idee zur Geschichte und die tatsächliche Umsetzung sind echt klasse. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinen Worten freue ich mich gleich noch mehr darauf. :)

      Löschen
  3. Du schlägst ja wirklich viel zu in letzter Zeit:D Plötzlich Fee... du musst mir unbedingt sagen, wie du es fandest! Bitte:) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Buchfreie Woche im Mai ist mir in Erinnerung geblieben und jetzt muss ich unbedingt immer was dahaben. :D
      Und zu Plötzlich Fee gibt es natürlich eine Rezi. Auf das Buch bin ich auch schon sehr neugierig. :)

      Löschen
  4. "Plötzlich Fee" fand ich ziemlich gut, ich bin mal gespannt, wie du es findest! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt drauf. :D
      Leider hänge ich noch an Ascheherz fest. :/

      Löschen