Dienstag, 24. Juni 2014

Mein Gewonnener Neuzugang ist angekommen *-*

Heeeey, :)

ich habe auf fantasticbooks ein Buch gewonnen, auf welches ich schon unheimlich gespannt bin und stellt euch vor. Es kam heute an. *-*

"Abgründig" von Arno Strobel

Ich freue mich schon so darauf, dieses Buch zu lesen und ein dickes Danke an Fantasticbooks. :)

Ellen

6 Kommentare:

  1. cool, dass du auch gewonnen hast:D
    Abgründig ist bestimmt toll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch. :D
      Was hast du denn gewonnen? :)

      Löschen
    2. Sagt mir nichts, ist aber trotzdem cool, dass du es gewonnen hast. :D

      Löschen
  2. Das Buch habe ich gestern im Buchladen gesehen und ich dachte "Das muss ich haben!"
    Doch dann hat mich ein anderes Buch mehr überzeugt;-) Viel Spaß beim lesen!!! Vielleicht stellst du das Buch ja auf deinem Blog vor wenn du es fertig gelesen hast? Würde mich freuen!!! ;-D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und klar gibt es eine Rezi zu dem Buch. :) <3

      Löschen