Donnerstag, 17. Juli 2014

DamDamDamDaaammm...Gewinnspielauslosung Teil 1 ;-)

Heeey,

ich habe endlich auslosen können und es haben so viele tolle Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht. Hier erst einmal ein fettes DANKE! :)
Ihr seit alle so cool. 
Ich würde euch allen wirklich furchtbar gerne etwas schenken, aber leider geht das ja nicht, sonst bin ich voll pleite. :) Außerdem müsste ich meinen Namen dann in "Der-Weihnachtsmann-der-im-Sommer-kommt-und-gar-kein-Mann-ist" umändern. Okay das war jetzt albern, aber egal. :D
Zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass meine Kamera Probleme damit hat, Schrift zu erkennen. Der gezogene Zettel der Gewinnerin ist daher etwas unscharf, aber ich weiß ja wer es ist und ich werde es euch auch gleich sagen. )

Das ist die Box die ich für mein Gewinnspiel ausgeleert habe, damit ich sie heute liebevoll mit euren Losen füllen konnte. :) 

Und hier sind eure Zettel. Ich dachte als ich das Gewinnspiel veranstaltet habe, dass dort vielleicht fünf zettelchen liegen und durfte heute vorarbeit leisten, da ich ja morgen im Urlaub bin und es war doch mehr zu schnippeln als ich dachte. Aber ich will mich nicht beschweren, denn es hat Spaß gemacht. 

Genug. Das wollt ihr alles gar nicht hören. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und ich finde es immer noch schade, dass ich euch nicht alle glücklich machen kann.

Okay.
Hier ist es. Das Los, das ich zog. (Gott, bin ich heute dramatisch...)
Gewonnen hat:
*TROMMELWIRBEL*



Serpina (von my-reading-world)

Herzlichen Glückwunsch Serpina. Ich hoffe du freust dich. Hier ist extra nochmal für dich mein Infopost in dem einige Informationen drinnen stehen und ich hoffe du hast Verständnis dafür. ;)

Wie du unter anderen unter diesem Post erfahren wirst, bin ich erst einmal im Urlaub und kann dein Paket vermutlich erst danach rausschicken (Eigentlich bin ich jetzt 3 Wochen weg, aber frühestens schaffe ich es in einer Woche das Paket zu verschicken, aber versprechen kann ich nichts.)
Bitte schicke mir doch eine E-mail an: ellendielibelle@gmail.com
Ich werde mich nach deiner E-mail um alles weitere kümmern und du bekommst bescheid wenn ich das Paket losschicke. Du musst mir natürlich noch schreiben, welche drei Bücher du denn gerne hättest. Ich kann dir die Zustände der Bücher auch noch einmal genau per E-mail schreiben oder sie dir sogar fotografieren. (Ich bin ein sehr komplizierter Mensch. Merkt man das? :D ) 

UPS. Vergessen. Serapina. Es wäre nett wenn du dich bis zum 28.07. bei mir melden würdest. Ist das nicht der Fall, wird jemand anderes ausgelost. Hoffe du hast Verständnis dafür. :) 

HAALT!!! Ihr anderen rennt jetzt bitte nicht weg. :( 
Ich bin doch noch gar nicht fertig. ;-)

Es wird natürlich noch einen zweit Platzierten geben. (Siehe Infopost.)
Denn werde ich aber erst bekannt geben können, wenn unsere erste Gewinnerin ihre drei Bücher herausgesucht hat und das wird wohl auch erst in drei Wochen passieren. Habt bitte Verständnis mit mir. :(
Bis dahin müsst ihr leider noch weiter auf glühenden Kohlen sitzen. 

Der Zweite Gewinner darf sich übrigens (neuerdings) auch gerne zwei Bücher heraussuchen. Doch die erste Gewinnerin hat natürlich Vorrang und wenn euer Wunschbuch weg ist, tut es mir doppelt Leid, aber vielleicht findet ihr ein anderes. (Ich sag ja ich bin kompliziert.) Und ich rede euch jetzt nicht länger zu.
.
.
.
Obwohl ich meine etwas vergessen zu haben...

Ich werde es schon merken. Seit mir alle nicht böse, dass es so lange dauert, ja? :( :)

Und noch etwas!!!
Seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewinnt. Es wird nicht das letze Gewinnspiel sein. Ich werde sicher noch andere Starten. Denkt nur an meinen ersten Bloggeburtstag Ende August. ;)...


Einen wundervollen Abend, wünsche ich euch. :)

7 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei ich habe dich zum Fictional Bucket List Tag Getaggt und es wäre cool wenn du mitmachen würdest :)

    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/2014/07/fictional-bucket-list-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe es gerade leider erst gesehen :( Hab dir gerade mal eine Mail geschrieben.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir gerade geantwortet. Ich bin echt hin und her gerissen.

      Löschen