Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewinnspiel Erinnerung und mein ewiges Gerede dazu. [Urlaub] :D


Ich erinnere euch hiermit, nochmal offiziell an mein Gewinnspiel, dass an diesem Tag auslaufen wird. Hier nochmal der Link. GEWINNSPIEL!! :D

Und jetzt werde ich noch einiges dazu sagen und bla bla bla... :D

Also zuerst möchte ich euch jetzt schon einmal sagen, dass ich den ersten Gewinner vermutlich schon heute Nacht nach Zwölf Uhr auslosen werden.

Das hat auch einen Grund, denn ich fahre ab morgen in den Urlaub und bin für eine ganze Weile nicht da. Nach einer Woche, werde ich wieder online kommen können, aber zuhause bin ich dennoch nicht, was für den Gewinner bedeutet, dass er sich leider bis zum eintreffen des Paketes noch gedulden muss, da ich es erst losschicken kann, wenn ich wieder zuhause bin. Tut mir echt leid.  :-/

Ihr werdet also vermutlich bis auf die Auslosung eine Woche lang nichts von mir hören(außer bei lovelybooks), aber dann bin ich schon wieder hier. :D

Wenn ich dann wieder zuhause bin und sich der Gewinner bei mir gemeldet hat und die drei Bücher des Gewinners ausgewählt sind, werde ich den zweiten Gewinner ziehen. Das zieht sich zwar jetzt alles in die länge, aber der Urlaub war spontan und das lässt sich nun mal nicht ändern (Ihr habt doch Verständnis dafür?). So. Dann darf der zweite Gewinner sich die restlichen Bücher ansehen und sich ein (oder auch zwei) Bücher davon aussuchen. Der erste Gewinner hat leider Vorrang und wenn dein Wunschbuch schon Weg ist tut es mir doppelt Leid. o.o 

An dieser Stelle Weise ich (jetzt denk ihr: Schon wieder... und dann verdreht ihr genervt die Augen. :D) darauf hin, dass alle Bücher bereits gebraucht sind. Ihr solltet also wirklich nichts gegen kleine Schadstellen haben, denn diese Bücher stammen aus einer Zeit in der ich noch nicht versucht habe z.B. Leserillen zu verhindern und ich möchte nicht, dass ihr enttäuscht seit. Wenn ihr wollt werde ich euch (oder speziell den Gewinnern) den Zustand der Bücher nochmal genau beschreiben oder gar Fotografieren. (Ich bin eben sehr pingelig. :D) 
So.
Ende des Vortrages.
Hoffe ihr Verzeiht mir das alles.

Und das ist der Moment in dem ich feststelle das ich in diesem Text 8 mal (gleich 9 mal) das Wort Gewinner benutzt habe. :D

So und jetzt zieh ich leine. :D
Bis nachher. ;)
Vielleicht gibt es noch eine Rezi zu Plötzlich Fee - Herbstnacht, wenn ich Lust habe. :D


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir so gut gelaufen ist mit dem Gewinnspiel. Bei mir war das leider nicht so =) Und ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Wo geht es denn hin?
    Ab Samstag bin ich dann auch erstmal weg - An die Ostsee. Aber bis dahin wünsche ich mir erstmal selber Glück, dass ich auch was gewinne =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre nach Leipzig. :D
      Sehr lustig. Du fährst an die Ostsee und ich fahre weg von der Ostsee.Und danach bin ich wieder 2 Wochen (an der Ostsee :D), aber nicht zu hause. :)

      Dein Gewinnspiel ist ja auch noch nicht vorbei. Ich musste auch einiges an Werbung bei mir machen, bis dann plötzlich so viele kamen. :D (Was mich auch sehr gefreut hat).
      Bei dir können ja auch noch welche kommen und ich kann gerne nochmal Werbung machen (dann auch mit Bild).
      Ich selber werde nicht mitmachen können, obwohl ich deine Idee und deine Sachen richtig toll finde (besonders die Schleife, aber ich glaube die würde nicht in meinen Haaren halten, weil Kopfschmuck bei mir meist untergeht wenn ich meine kräftigen Haare nicht richtig bändige. Aber ich arbeite daran. :D)

      Löschen
    2. In Leipzig bin ich erst im Oktober wieder (zum Lindsey Stirling Konzert) und dann im März 2015 zur Buchmesse. Vielleicht bist du nächstes Jahr ja auch mal da. =D
      Wenn du dann immernoch an der Ostsee bist - aber nicht zu hause - Wo bist du dann? (Ich bin in der Nähe von Boltenhagen/Travemünde/Lübeck bis zum 25.Juli) =)

      Das mit der Werbung ist lieb von dir. Du musst aber jetzt nicht, wenn du nicht unbedingt willst (Ich möchte dich jetzt nicht damit bedrängen) =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    3. Ich hoffe. Ich wollte dieses Jahr (hoffentlich) zur Frankfurter buchmesse und hoffe auf nächstes Jahr in Leipzig. :)
      Ah Lübeck kenne ich. :D
      Ich bin ein bisschen weiter nördlich. Also ca. 1 und ne Viertelstunde weiter Richtung norden. :D (Ja, ich weiß das ist sehr ungenau aber ich halte mich da auf öffentlichen Plattformen immer sehr Vage. :D )

      War ja mein Vorschlag mit der Werbung. Du bedrängst mich da nicht. :D

      Löschen
    4. Klar, verstehe ich. Naja schade, ist dann doch ein bisschen zu weit weg =D
      Während ich den Kommentar schreibe bist du ja bereits in Leipzig und kannst ihn nicht lesen. Deshalb: Ich hoffe, du hattest viel Spaß dort und noch einen schönen Rest-Urlaub =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    5. Habe Handy Internet :-) da kann ich wenigstens Kommentare beantworten.

      Es geht. Ich fand so ne fahrt nach Lübeck nie wirklich so lang uns war überrascht. Das es doch länger als ne Stunde dauern soll. Hab ich gar nicht gedacht. ;-D

      Löschen
  2. Viel Spaß im Urlaub , ich fahre in genau 7 Tagen allerdings für 2 Wochen und ich hoffe das ich Internet habe ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir viel Spaß in 7 Tagen im Urlaub. :D
      Ich muss eine Woche nur mit Handyinternet auskommen, aber ich glaube ich überlebe es. Danach hab ich es ja wieder. :D

      Löschen
    2. Ja Handy Internet habe ich auch weil ich noch in Deutschland bin :)

      Löschen
    3. Ich auch, aber immoment sitzen wir hier fest und kommen nicht an. Totes Auto :-Der

      Löschen