Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewinnspiel Erinnerung und mein ewiges Gerede dazu. [Urlaub] :D


Ich erinnere euch hiermit, nochmal offiziell an mein Gewinnspiel, dass an diesem Tag auslaufen wird. Hier nochmal der Link. GEWINNSPIEL!! :D

Und jetzt werde ich noch einiges dazu sagen und bla bla bla... :D

Also zuerst möchte ich euch jetzt schon einmal sagen, dass ich den ersten Gewinner vermutlich schon heute Nacht nach Zwölf Uhr auslosen werden.

Das hat auch einen Grund, denn ich fahre ab morgen in den Urlaub und bin für eine ganze Weile nicht da. Nach einer Woche, werde ich wieder online kommen können, aber zuhause bin ich dennoch nicht, was für den Gewinner bedeutet, dass er sich leider bis zum eintreffen des Paketes noch gedulden muss, da ich es erst losschicken kann, wenn ich wieder zuhause bin. Tut mir echt leid.  :-/

Ihr werdet also vermutlich bis auf die Auslosung eine Woche lang nichts von mir hören(außer bei lovelybooks), aber dann bin ich schon wieder hier. :D

Wenn ich dann wieder zuhause bin und sich der Gewinner bei mir gemeldet hat und die drei Bücher des Gewinners ausgewählt sind, werde ich den zweiten Gewinner ziehen. Das zieht sich zwar jetzt alles in die länge, aber der Urlaub war spontan und das lässt sich nun mal nicht ändern (Ihr habt doch Verständnis dafür?). So. Dann darf der zweite Gewinner sich die restlichen Bücher ansehen und sich ein (oder auch zwei) Bücher davon aussuchen. Der erste Gewinner hat leider Vorrang und wenn dein Wunschbuch schon Weg ist tut es mir doppelt Leid. o.o 

An dieser Stelle Weise ich (jetzt denk ihr: Schon wieder... und dann verdreht ihr genervt die Augen. :D) darauf hin, dass alle Bücher bereits gebraucht sind. Ihr solltet also wirklich nichts gegen kleine Schadstellen haben, denn diese Bücher stammen aus einer Zeit in der ich noch nicht versucht habe z.B. Leserillen zu verhindern und ich möchte nicht, dass ihr enttäuscht seit. Wenn ihr wollt werde ich euch (oder speziell den Gewinnern) den Zustand der Bücher nochmal genau beschreiben oder gar Fotografieren. (Ich bin eben sehr pingelig. :D) 
So.
Ende des Vortrages.
Hoffe ihr Verzeiht mir das alles.

Und das ist der Moment in dem ich feststelle das ich in diesem Text 8 mal (gleich 9 mal) das Wort Gewinner benutzt habe. :D

So und jetzt zieh ich leine. :D
Bis nachher. ;)
Vielleicht gibt es noch eine Rezi zu Plötzlich Fee - Herbstnacht, wenn ich Lust habe. :D