Dienstag, 8. Juli 2014

Lesenacht


Ich habe beschlossen an der Lesenacht von Jules teilzunehmen. Wenn ihr auch bei ihr vorbeischauen wollt dann klickt hier.

Die Lesenacht findet am 11.07. von 18:00 bis 2:00 Uhr statt (Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt) und vielleicht gibt es ja noch ein paar Lesenacht Liebhaber unter euch, die auch mitmachen wollen. :)


10 Kommentare:

  1. Schön das du mitmachst :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Year Cool ich mache da ja auch mit :)

    Mal eine Frage neben bei warum liegt neben abgründig die Skulduggery Pleasant Charakter Karten zum 6. teil ?
    Ich mein Skulduggery ist mega cool und ich mag die Bücher aber es verwirt mich das dass da liegt ...

    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lesenacht auch über deinen Blog gefunden :)

      Ich habe das Buch gewonnen und die Karten lagen dabei. Ich habe das einfach so abfotografiert und jetzt so übernommen. Ja, es ist verwirrend :D

      Löschen
    2. Oh Cool :)
      hihi Ja aber stört ja nicht :D

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen, aber das Datum ist für mich ein bisschen blöd, weil ich am 12.7. in den Urlaub fahre und wir da wahrscheinlich schon um 5 Uhr morgens losfahren :(
    Dir wünsche ich aber viel Spaß <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ja, das ist dann ein bisschen unpassend. :D Danke <3

      Löschen
  4. Dann viel Spaß dabei! :D
    LG Cassie

    AntwortenLöschen