Donnerstag, 3. Juli 2014

Neuzugang

Ich habs endlich :D


Silber - das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
Gleich gibt es die Rezi zu Ewiglich - die Liebe 



Kommentare:

  1. Yeah, es ist deins! :D Ich fand es toll (ich poste demnächst eine Rezi ^^) und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es *o*
      Danke, ich bin gespannt auf deine Rezi. :D <3

      Löschen
  2. Silber habe ich auch :) Ich habe zwar noch nicht mal das 1. Buch gelesen, aber das Zweite stand so unschuldig im Laden und hat 'Nimm mich mit!' gerufen... das konnte ich einfach nicht ignorieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben einige Bücher drauf. Sie schreien ein formlich an. Wenn du Kerstin Giers Bücher magst, wirst du silber, sicher auch mögen, aber ich habe die Edelsteintriogie lieber. :)

      Löschen