Mittwoch, 2. Juli 2014

Meine Neuzugänge sind da.

Ich war gestern in der Stadt, bin aber mit leeren Händen nach Hause da die zwei Bücher die auf meiner WULI brannten nicht da waren. Da habe ich sie bestellt und heute abgeholt. Eines der Bücher ist brandneu auf meiner WULI gewesen und das andere war schon so lange da, dass es sicherlich geschimmelt hätte, hätte es das gekonnt. Dabei ist es ein Buch was jeder kennt und alle lieben.

Das frischere von beiden ist
Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa
Ich musste den zweiten Band einfach haben. *_*

Bei den anderen Buch handelt es sich um
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor



Ich bin total Happy. Für den zweiten Band von Silber hat es leider nicht mehr gereicht. :(




Kommentare:

  1. Ich liebe die Plötzlich Fee-Reihe <3
    "Daughter of Smoke and Bone" hat mir leider überhaupt nicht gefallen, aber bin gespannt wie du es finden wirst.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch gespannt drauf. :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, dir gefällt der zweite Teil von "Plötzlich Fee" genauso gut wie der erste. ;)
    DoSaB besitze ich auch erst seit kurzem und bisher habe ich es noch nicht gelesen, was sich aber bald ändern wird. ^^
    Schade, dass das Geld nicht mehr für den zweiten Band von "Silber" gereicht hat, der ist toll. :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch.
      Was ich auch hoffe ist, dass ich Silber doch bald kaufen kann. :D

      Löschen
  3. Wieder so tolle Bücher<3 Viel Spaß beim Lesen:)

    AntwortenLöschen
  4. Daughter of Smoke and Bones steht schon seit ungefähr einen Jahr auf meiner WULI genau wie der erste teil von Plötzlich Fee ...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lange stand bei mir Daughter of Smoke and Bone auch ungefähr auf der WULI. :D
      Danke :D

      Löschen