Montag, 11. August 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Da meine Kamera leider leer war, kann ich euch heute erst die restlichen Neuzugänge zeigen. Die meisten habe ich in den letzten 2 Wochen bekommen, aber eines ist auch von heute. (Ups. Ich wollte noch ein Gruppenbild der Bücher machen...vergessen. Gibts wohl morgen dazu. :D)



1. Der Herr der Ringe ~ J.R.R Tolkien
Dieses Buch wollte ich schon so lange haben und endlich besitze ich es. Es wird eine Weile dauern, bis ich es gelesen haben werde, aber das wird und ich freue mich. :D


2. Plötzlich Prinz ~ Julie Kagawa
Nach der Plötzlich Fee Reihe, war das einfach ein muss. Ich kann es kaum noch erwarten... *o*


3. Wenn ich bleibe ~ Gayle Forman
Ich habe dieses Buch EWIG gesucht und wer hatte es? Der kleinste, gammlige (wundervolle) Buchladen, den ich finden konnte. Es sollen jetzt ja die neuen Cover rauskommen und deshalb hatte das Buch keiner mehr, aber ich finde die neuen Cover so...eklig grün.... o.o


4. Bob und wie er die Welt sieht ~ James Bowen
Nach dem grandiosen ersten Teil musste natürlich auch der zweite her. Jetzt habe ich ihn und bald werde ich dieses Buch lesen. *.*


5. Legend - Berstende Sterne ~ Marie Lu
Der zweite Band hat so spannend geendet, da musste schnell der dritte her. Den habe ich mir heute auch gleich gekauft und freue mich nicht nur aufs lesen, sondern auch das ich die Reihe jetzt komplett habe. Sie sieht super zusammen aus. ;)

Welche Bücher kennt ihr schon und welche wollt ihr vielleicht noch lesen? :D





Kommentare:

  1. Wie toll, 'Herr der Ringe' ist ein so tolles Buch! Es ist zwar etwas schwerere Lesekost, aber durchaus lohnenswert es zu lesen. Solltest du es nicht schon kennen, wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Magst du High Fantasy Romane?
    Ich finde ja, dass sie wirklich einiges an Zeit beanspruchen, weil es meistens sehr anspruchsvoll geschrieben ist, aber es gibt so tolle Bücher in diesem Genre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher nur die "Herr der Ringe" Filme. Das Buch konnte ich nie lesen, es war mir oft einfach zu teuer. :o
      Ich mag High Fantasy Romane bedingt gerne. Ich lese sie, schon gerne, aber es geht nicht immer und es gehen auch nicht alle Bücher. Aber im Grunde ja. :)

      Löschen
  2. Der Dritte teil von Legend ist soooooooo Toll <3
    Es ist ein sooooooooooo toller Abschluss der reihe <33<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne. Die anderen Teile waren ja schon super. :)

      Löschen
  3. Plötzlich Prinz ist echt toll es ist wie ein "wieder nach Hause kommen" :D. Wenn ich bleibe will ich auch noch lesen hoffentlich schaffe ich das noch bevor der Film in die Kinos kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, dass Plötzlich Prinz die Plötzlich Fee Reihe nicht toppen kann (Ash? :( ) , aber ich freue mich trotzdem unheimlich darauf. :)

      Löschen
  4. "Wenn ich bleibe" steht noch auf meiner Wunschliste. Bei "Plötzlich Prinz" hat mir einfach Meghans Sicht gefehlt und irgendwie hatte ich mit Ethan meine Differenzen - ich wurde einfach nicht ganz warm mit ihm.
    Tolkien hat zwar einen etwas langatmigen Schreibstil, aber ansonsten ..... :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde "Der Herr der Ringe" sollte einfach gelesen sein! :D

      Ja, das befürchte ich auch bei Plötzlich Prinz. Mir wird Meghans sicht fehlen (und Ash... :D), aber ich freue mich dennoch auf das lesen. :D

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge <3
    Von Plötzlich Prinz war ich jedoch ziemlich enttäuscht, das kann bei weitem nicht mit der Plötzlich Fee-Reihe mithalten und ich kann Ethan nicht ausstehen :/

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch nicht erwartet, dass die Autorin die Plötzlich Fee bücher toppen kann. :D

      Löschen