Mittwoch, 13. August 2014

Der Juli!

Endlich werde ich euch meinen Monatsrückblick Juli zeigen können. Den hätte ich nämlich beinahe vergessen. :)
Der Monat war toll, denn ich hatte fast nur grandiose Bücher. 


Ich habe ingesamt 11 Bücher gelesen. :)
(Blind Walk fehlt auf dem Foto, weil ich es verliehen habe.)

1. Abgründig ~ Arno Strobel (3 von 5)
2. Eine Träne hat mich gerettet ~ Angele Lieby (4 von 5)



3. Die Chroniken des Magnus Bane ~ Cassandra Clare (5 von 5)
4. Romeo und Julia ~ Shakespeare (4 von 5)



5. Plötzlich Fee - Winternacht ~ Julie Kagawa (5 von 5)
6. Plötzlich Fee - Herbstnacht ~ Julie Kagawa (5 von 5)



7. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht ~ Julie Kagawa (5 von 5)
8. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie ~ Julie Kagawa (5 von 5)



9. Das Labyrinth ist ohne Gnade ~ Rainer Wekwerth (5 von 5)
10. Silber - Das zweite Buch der Träume ~ Kerstin Gier (5 von 5)



11. Blind Walk ~ Patricia Schröder

Infos

Highlight des Monats:
Plötzlich Fee ~ Julie Kagawa
Das Labyrinth ist ohne Gnade ~ Rainer Wekwerth
Die Chroniken des Magnus Bane ~ Cassandra Clare

Flop des Montas:
Ich habe mir von "Abgründig" von Arno Strobel mehr erhofft, aber einen richtigen Flop gab es nicht.

Gelesene Seiten: 4228
Gelesene Bücher: 11
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: ??
Geschenkte Neuzugänge: 6
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 1
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: ca. 11

Ja, der Juli war ein toller Monat. Hoffentlich wird der August auch so gut. Zur Zeit habe ich eine Leseflaute :(









Kommentare:

  1. Plötzlich Fee 1 und 2 sowie Silber habe ich auch schon gelesen und kann deine Begeisterung für die Bücher verstehen und nachvollziehen. Einfach so toll. *__*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle Bücher gelesen <3
    Blind Walk will ich auch unbedingt haben, ebenso wie Die Chroniken des Magnus Bane und die Labyrinth-Reihe. Und Plötzlich Fee ist ja sowieso toll <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde ich dir auch allesamt empfehlen. :D
      Ja, Plötzlich Fee ist unglaublich :D <3

      Löschen
  3. Wieder so tolle Bücher *_*
    Vor allem eine schöne bunte Kombi (ich liebe tolle Cover) ;)
    Ich freue mich schon riesig darauf, die Bücher selbst zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer liebt keine tollen Cover? *-*
      Dann solltest du sie schnell lesen. :D

      Löschen
  4. Ich kenne leider noch kein einziges davon. Die Chroniken des Magnus Bane hatte ich gestern zufällig in der Hand.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man ja alles noch nachholen. :D
      Wieso hast du das Buch nicht gekauft? :D

      Löschen
  5. Toller Lesemonat :)
    11 Bücher, wow !! Die Plötzlich Fee Reihe scheint dir echt gut zu gefallen, muss ich auch mal lesen ;)
    LG, Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe mir so gut gefällt. Ich hatte kaum angefangen, da musste ich die ganze Reihe durchsuchten. :D <3

      Löschen
  6. Toller Monat - und ziemlich Plötzlich Fee - lastig. xD ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Lesemonat!
    Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten. Seit 6 Wochen habe ich nun schon eine Leseflaut und bin froh, wenn ich ein Buch in 2 Wochen durchbekomme , uff.
    Einen wundervollen August!
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sechs Wochen ist allerdings ziemlich lang. Das wird sich sicher bald wieder ändern. Zur Zeit stecke ich jetzt auch in einer. Das ist so ätzend. :( :D

      Löschen
  8. Das sind so tolle Bücher<3 Mein Monat ist immer noch nicht online^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 :D
      Oh, ja bei mir hat es ja auch gedauert :D

      Löschen