Dienstag, 9. September 2014

Ein Jahr Bücherblog Dragonfly...! Echt jetzt? :D Ich feiere Bloggeburtstag ♥

Guten Abend, ihr tollen Menschen...
ich hätts beinahe vergessen. Die ganze Zeit habe ich überlegt, was ich Rezifauler Mensch heute bringen könnte und dabei völlig das offensichtliche aus den Augen verloren.
Ich habe heute nämlich Bloggeburtstag. *o*
Meinen ersten auf diesen Blog.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und bin selbst noch überrumpelt. 
Ich meine, stellt euch vor da war ich mal vor einem Jahr. 15 Jahre und total verpeilt, wie heute immer noch und dachte mir, dass ich außerdem gerne einen Bücherblog hätte. Und dann habe ich mich getraut. :)
Wie viele Bücher jetzt wohl meinem Regal fehlen würden, wäre ich nie unter die Buchblogger gegangen? Man erfährt von so vielen tollen Büchern und muss sie alle haben...aber was rede ich. Ihr kennt es ja sicher selbst.

Ich schwöre euch, ich hätte niemals geglaubt, dass so viele Menschen gefallen an meinem Blog finden würden. Ich dachte ich würde immer klein und unbedeutend und süß mit meinem Blog bleiben. Als ich plötzlich 40 Leser hatte, habe ich mich total gefreut und bin ausgerastet... jetzt habe ich mehr als das doppelte an Lesern und wisst ihr was? Ich liebe euch alle! ♥ :D

Danke. Danke. Danke!!!
Danke an alle Leute, die schon ganz frühzeitig hier aufgetaucht sind und mir geholfen haben.
Danke an meine 85 GFC Leser. 
Danke an meine 58 Google + Leser.
Danke an alle Leute, die mir irgendwie folgen in irgendeiner Art und mich und meinen Blog mögen.
Danke für alle eure Kommentare und eure Hilfe und eure netten, lustigen und tollen Worte, die mir zeigen, dass ich nicht die einzige verrückte Person auf dieser Welt bin. 

Wisst ihr eigentlich, dass einige von euch mich jetzt schon ein ganzes Jahr lang aushalten? Bin stolz auf euch! :) 

Ich habe so viel in einem Jahr erreicht, was ich nie geglaubt hätte. 
Natürlich seit da noch immer ihr, meine lieben Leser und mitmenschen.
Hätte nie gedacht, dass ihr hierher kommt und auch noch gefallen daran findet.
Ich habe in einem Jahr 14123 Seitenaufrufe geschafft...
Etliche Kommentare von euch (und mir. :D)...
Habe ziemlich viele Rezensionen von mir hinein gestellt...
habe sogar das ein oder andere Buch gewonnen oder als Reziexemplar gestellt bekommen.
Habe mich mit euch ausgetauscht und fühle mich gut damit. :D

Kurz gesagt:
Ihr seit toll!
Ich glücklich! 
Die Erde rund!

Ist doch alles in Ordnung. :D

Danke 

Ich habe ja übrigens mal wieder ein Gewinnspiel im Kopf, aber das wird noch dauern, da ich das erstmal in die Wege leiten und mich vom letzten noch erholen muss.
Aber es ist nur aufgeschoben. 
♥ Ihr erfahrt mehr, wenn es soweit ist. ;)


18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! ♥♥♥
    Wieso "aushalten"? O.o Du bist doch ein sympathischer Mensch und nicht nervig oder so. ^^
    Auf viele weiter tolle Bloggerjahre mit tollen Büchern und vielen Rezensionen!! :DD

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ♥
      Naja, ich kann ein wenig Chaotisch sein, aber freut mich, dass du mich sympathisch findest. Finde dich nämlich auch nett. Also Danke. :D
      Ja, viele Bücher *o*
      Klingt gut :D ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich feier morgen 3Monate! :-) Wümsche dir weiterhin viel Spaß und behalte deinen Humor bei. Der gefällt mir! HG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      3 Monate sind auch ein schönes Blogalter. Wenn du wüsstest, wie mein Blog nach 3 Monaten aussah. Total gruselig. :D
      Dafür ist deiner echt richtig schön. :)
      Ich werde es versuchen. :D

      Löschen
  3. Happy Blogbirthday :) Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :) Ich freu mich total für Dich, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt.

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke. ♥ ♥
      Endlich habe ich ein Jahr geschafft *o* ♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch <3 ich
    freue mich schon auf die nächsten jahre :)
    LG Jules <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen <3
    Wow ... 1Jahr, das kann ich mir bis jetzt kaum vorstellen.
    Du machst das klasse!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Ellen! Auf noch ein paar Jahre mehr :)
    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin sehr froh, dass es deinen Blog gibt und hoffe er bleibt uns noch mindestens 100 Jahre erhalten ;D
    Mach weiter so und liebe Grüße,
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D ♥ ♥
      Ich gebe mein bestes und sollte ich frühzeitig abdanken, kann ich ihn ja vererben. :D ♥

      Löschen
  9. Hallo Ellen

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich gratuliere Dir trotzdem noch herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen