Dienstag, 30. September 2014

Großzügige und optimistische Leseplanung für den Oktober...

Hey ihr coolen, :D
ich habe beschlossen meine Bücher für den Oktober schon vorzuplanen, damit ich erst einmal meine SuB Bücher lese und nicht gleich Neuzugänge, die vielleicht (oder ganz sicher...) ihren Weg zu mir finden. 
Es sind nur Sechs Bücher, die ich lesen möchte. Ein Paar dieser Bücher sind jedoch ziemliche Wälzer, daher glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ich das alles im Oktober schaffen werde. ^^ :D

Nicht sonderlich scharf, müsste aber erkennbar sein. :)

Als erstes lese ich schon (Wie man am Lesezeichen erkennen kann) "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Ich bin zur Zeit auf Seite 140 und werde es wohl im nächsten Monat beenden. :)

Dann werde ich mich, in noch unbestimmter Reihenfolge, "Daughter of Smoke an Bone" von Laini Taylor, "Legend - Berstende Sterne" von Marie Lu, "Frostkuss" von Jennifer Estep und "Sofies Welt von Jostein Garder (welches schon am längsten auf meinem SuB liegt) widmen. :) Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, weshalb ich ausgelost habe und ich bin wirklich zufrieden damit. 

Wendet sich der Monat dem Ende zu, werde ich mich an "Der Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien machen, da ich darauf schon sehr gespannt bin, aber wirklich nichts schaffe, wenn ich damit beginne. :D

Schaffe ich es tatsächlich all diese Bücher zu lesen, wird sich mein SuB (wenn ich nicht zu viel kaufe...) ein wenig reduziert haben. Mein SuB ist wirklich nicht groß, aber ich bin es nicht gewohnt so viel ungelesen zuhause stehen zu haben. :)

Ich werde jetzt, nach meinen Chemie Hausaufgaben (auf die ich mich unglaublich NICHT freue...) weiter mit Das Lied von Eis und Feuer machen. :)

Wünsche euch einen schönen Abend!