Freitag, 3. Oktober 2014

Der September!

Wir habe wieder einen Monat geschafft und auch der September ließ zu wünsche übrig. Ich habe mir die meisten Bücher ausgeliehen und sie vergessen zu fotografieren, sodass es heute nur sehr wenig Bild geben wird. :/
Gelesen habe ich 7 Bücher.

1. Mercy - Gefangen ~ Rebecca Lim (4 von 5)
2. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung ~ Veronica Roth (3,5 von 5)


3. Bis zum letzten Tropfen ~ Mindy McGinnis ( 4,5 von 5)
4. Alles Lüge ~ Anatol Feid (3 von 5)

5. Mercy - Erwacht ~ Rebecca Lim (4 von 5)
6. Mercy - Besessen ~ Rebecca Lim (4 von 5)
7. Mercy - Befreit  ~ Rebecca Lim  (4 von 5)

Infos

Monats Highlight:
"Bis zum letzten Tropfen" und Mercy 1-4

Flop des Monats:
Eigentlich keins.

Gelesene Seiten: 2227
Gelesene Bücher: 7
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 5
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 1 (Sophokles Antigone)
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 5
Bücher von der Wunschliste: 2

4 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :) 7 Bücher sind echt nicht schlecht.
    Bin schon gespannt, wie mir die "Bestimmung 3" gefallen wird.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monat! Bis zum letzten Tropfen fand ich auch toll :)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen