Dienstag, 30. September 2014

Großzügige und optimistische Leseplanung für den Oktober...

Hey ihr coolen, :D
ich habe beschlossen meine Bücher für den Oktober schon vorzuplanen, damit ich erst einmal meine SuB Bücher lese und nicht gleich Neuzugänge, die vielleicht (oder ganz sicher...) ihren Weg zu mir finden. 
Es sind nur Sechs Bücher, die ich lesen möchte. Ein Paar dieser Bücher sind jedoch ziemliche Wälzer, daher glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ich das alles im Oktober schaffen werde. ^^ :D

Nicht sonderlich scharf, müsste aber erkennbar sein. :)

Als erstes lese ich schon (Wie man am Lesezeichen erkennen kann) "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Ich bin zur Zeit auf Seite 140 und werde es wohl im nächsten Monat beenden. :)

Dann werde ich mich, in noch unbestimmter Reihenfolge, "Daughter of Smoke an Bone" von Laini Taylor, "Legend - Berstende Sterne" von Marie Lu, "Frostkuss" von Jennifer Estep und "Sofies Welt von Jostein Garder (welches schon am längsten auf meinem SuB liegt) widmen. :) Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, weshalb ich ausgelost habe und ich bin wirklich zufrieden damit. 

Wendet sich der Monat dem Ende zu, werde ich mich an "Der Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien machen, da ich darauf schon sehr gespannt bin, aber wirklich nichts schaffe, wenn ich damit beginne. :D

Schaffe ich es tatsächlich all diese Bücher zu lesen, wird sich mein SuB (wenn ich nicht zu viel kaufe...) ein wenig reduziert haben. Mein SuB ist wirklich nicht groß, aber ich bin es nicht gewohnt so viel ungelesen zuhause stehen zu haben. :)

Ich werde jetzt, nach meinen Chemie Hausaufgaben (auf die ich mich unglaublich NICHT freue...) weiter mit Das Lied von Eis und Feuer machen. :)

Wünsche euch einen schönen Abend! 

19 Kommentare:

  1. Wie findest du das Lied von Eis und Feuer bisher ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich dachte ich würde mich die ganze Zeit langweilen. Es ist anders als die Bücher die ich sonst lese, aber es hat was das mir gefällt. :) Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe es bleibt so. :)

      Löschen
  2. Wie findest du das Lied von Eis und Feuer bisher?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie du DoSaB findest ^^

    AntwortenLöschen
  4. Frostkuss fand ich gut, ich bin gespannt auf deine Meinung! Das Lied von Eis&Feuer soll ja auch gut sein<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups, mein Kommentar hat ja doch abgeschickt,und ich dachte, dass es nicht abgeschickt hat... Sorry!

      Löschen
    2. Bei Frostkuss bin ich ja sehr skeptisch. Ich weiß wirklich nicht ob es mir gefallen wird, da es ja Mythos Academy heißt und das finde ich immer so naja, aber ich male mal nicht den Teufel an die Wand vielleicht wird es ja gut. :D Bis jetzt ist Das Lied von Eis & Feuer super. :)

      Löschen
  5. Legend Teil 3 will ich auh noch haben und lesen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Frage mich wirklich, wieso der Teil hier noch ungelesen rumliegt, da das Ende von Band 2 so spannend war. :D

      Löschen
  6. Ich muss Band 3 auch noch lesen. Liegt hier....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird der genauso gut wie die vorherigen Bände sein. :)

      Löschen
  7. Diese Ausgabe der Herr der Ringe mag ich mir auch noch anschaffen, habe sie nämlich auch noch nicht gelesen und ein Hingucker ist da Buch allemal. DAS ist echt mal ein Wälzer.

    Frostkuss ist leichte Lektüre und eigentlich, wenn man Schriftart und Rand betrachtet, ist es auch gar nicht so fett. Ich mag die Mythos Academy Bände sehr (mir fehlen noch die letzten beiden) und vor allem finde ich, dass die Geschichte von Band zu Band besser wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr der Ringe ist wirklich ein absoluter Wälzer. Wenn ich den geschafft habe... :D Wäre dann das längste Buch, was ich je gelesen habe. Aber es ist wirklich schön. :)

      Das klingt ja doch ermunternd. Auf Frostkuss bin ich gespannt, da ich nicht weiß was ich davon halten soll. Hoffe es kann mich genauso mitreißen wie viele andere. :)

      Löschen
  8. OMG der 3. Teil von Legend ist so (haha Wortwitz ) Legendäääär <3<3
    Das Lied von eis und Feuer ist echt gut <3
    Frostkuss Liegt auch auf meiner Leseplanung für den Oktober :D
    Sofies Welt und Daughter of Smoke and Bone sind beide noch auf meiner Wunschliste ...
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich finde es genauso Legendääär wie du ;D
      Das Lied von Eis und Feuer ist bis jetzt wirklich gut. Bin total überrascht. :)

      Löschen
  9. Ich kann die "Daughter of Smoke and Bone" und "Frostkuss" nur empfehlen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen